Wichtelgeschenk kam gerade und jetzt.....
Ich weiß aber auch leider nicht, wer Du bist...
GGGGLG Sabine mit Leroy
Tipp ...
Kinder ... (und die bloße Tatsache, dass ich Dir diesen
Tipp gebe, muss noch lange nicht heißen, dass ich
Dein Wichtel bin ...)
LG
Verena
ahhhhhh....
Also, wenn das denn so ist, dann nochmal herzlichen Dank für die zwei schönen Sachen!!!! Sind beide total schön und gerade den Greifring hat Leroy die ganze Zeit eifrist am Wickel!!!! Echt superlieben Dank!!!
Mal kurz eine Frage: wie kommt der Name Henry denn so in Deinem Umfeld an? Bei uns war es am Anfang ziemlich schwierig und es gab sogar ein paar Leute verwandschaftlicherseits die ihn durchgängig Heinrich genannt haben bzw. heute noch nennen - ziemlich depp, finde ich... Mittlerweile ist er aber gut aktzeptiert und die meisten Leute finden ihn klasse!
GGGLG
Sabine
Re: ahhhhhh....
Also, eigentlich kommt Henrys Name eigentlich ganz
gut an, die meisten finden ihn süß. Heinrich kommt gar
nicht vor, nur ich sag manchmal sowas wie "der kleine
Heinrich" oder auch "Enrico" oder so (armes Kind ...)
Neulich sagten mir Freunde von Henrys Papa sogar,
dass sie den Namen ganz ganz super finden. (Waren
aber auch New Yorker ...).
Gut find ich halt an Henry, dass man den Namen nicht
mehr abkürzen kann ... oder wird Euer Henry von
manchen noch anders genannt (also, außer Heinrich
...)
GLG
Verena
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen