Wißt ihr was mir grad so durch den Kopf geht...???
mir geht gerad was im Kopf durch und zwar, würd mich echt interessieren, ob die Babys bei Wehen auch bewegen bzw. strampeln???
Es hört sich vielleicht komisch an, aber würd mich echt interessieren, ob die Babys da auch bewegen oder eher still sind. Ist halts so ne Gedanke von mir.
Vielleicht wissen die Schon-Mamis oder Zweit-Mamis mehr Bescheid und können was dazu sagen.
Danke im voraus!
GLG Dani
Re: Wißt ihr was mir grad so durch den Kopf geht...???
danke für deine Antwort. Es ging mir grad so durch den Kopf, weil ich hatte eben paar Wehen gehabt und der Kleine hat zwischendurch noch bewegt. Deswegen kam mir der Gedanke, ob das bei der Geburt auch so ist oder nicht.
LG Dani
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, etwas derartiges gespürt zu haben. Aber das Kind einer Bekannten hat ihr wohl so dermaßen ins Steißbein getreten, daß es gebrochen ist (toll - sowas wolltest Du jetzt sicher hören *ggg*). Aber ich habe schon oft gelesen, daß die Kleinen ordentlich mithelfen und sich drehen, räkeln und zurechtrücken, um es hinter sich zu bringen.
LG
Tina
Ist nicht Dein Ernst, oder? *schreck*
Klarer Fall für die Babyklappe, würd ich sagen. *gggg*
Hat man nicht eigentlich ein ernstzunehmendes Problem, wenn man ein gebrochenes Steißbein hat?
LG ~Nahele~
Re: Ist nicht Dein Ernst, oder? *schreck*
LG und nicht bangemachen lassen
Tina
bin in 38.SSW, also genauer gesagt 37+5.
Aber es liegt schon sehr tief im Becken und Mumu ist auch schon offen. Von daher... laut Doc KH sollte letzte Woche, wenn nicht dann diese Woche kommen. Tja bin mal gespannt.
LG Dani
Susen
Bis dann winke winke
misspluesch alias Tina
wenn ich bis Freitag noch zu Hause bin, kein Problem hihi... Wollt einfach mal wissen, ob die anderen evtl. das wissen. hihi.
LG Dani
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen