Suchen Menü

Wißt ihr was mir grad so durch den Kopf geht...???

Hallo ihr Lieben,
mir geht gerad was im Kopf durch und zwar, würd mich echt interessieren, ob die Babys bei Wehen auch bewegen bzw. strampeln???
Es hört sich vielleicht komisch an, aber würd mich echt interessieren, ob die Babys da auch bewegen oder eher still sind. Ist halts so ne Gedanke von mir.
Vielleicht wissen die Schon-Mamis oder Zweit-Mamis mehr Bescheid und können was dazu sagen.
Danke im voraus!
GLG Dani
Bisherige Antworten

Re: Wißt ihr was mir grad so durch den Kopf geht...???

Hallo Dani, soweit ich mich erinnern kann war meine Tochter noch während der Geburt aktiv. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Sorry, kann dir da leider keine genaue Antwort geben. Susen 34 SSW + 3

Hallo Susen,
danke für deine Antwort. Es ging mir grad so durch den Kopf, weil ich hatte eben paar Wehen gehabt und der Kleine hat zwischendurch noch bewegt. Deswegen kam mir der Gedanke, ob das bei der Geburt auch so ist oder nicht.
LG Dani

Liebe Dani!
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, etwas derartiges gespürt zu haben. Aber das Kind einer Bekannten hat ihr wohl so dermaßen ins Steißbein getreten, daß es gebrochen ist (toll - sowas wolltest Du jetzt sicher hören *ggg*). Aber ich habe schon oft gelesen, daß die Kleinen ordentlich mithelfen und sich drehen, räkeln und zurechtrücken, um es hinter sich zu bringen.
LG
Tina

Ist nicht Dein Ernst, oder? *schreck*

Das ist ja echt der HAMMER!
Klarer Fall für die Babyklappe, würd ich sagen. *gggg*
Hat man nicht eigentlich ein ernstzunehmendes Problem, wenn man ein gebrochenes Steißbein hat?
LG ~Nahele~

Re: Ist nicht Dein Ernst, oder? *schreck*

Jaaa - man hat das Problem, daß man wirklich eeeeewig liegen muß, eh es verheilt ist!!! Aber das ist auch das erste und einzige mal, daß ich von sowas gehört habe!
LG und nicht bangemachen lassen
Tina

Hallo Dani, wieweit bist du denn? Gruss susen 34 + 3

Hallo Susen,
bin in 38.SSW, also genauer gesagt 37+5.
Aber es liegt schon sehr tief im Becken und Mumu ist auch schon offen. Von daher... laut Doc KH sollte letzte Woche, wenn nicht dann diese Woche kommen. Tja bin mal gespannt.
LG Dani

Hallo Dani, na dann halte ich mal ganz fest die Daumen, das es schnell geht und Du dein kleines Mäuschen bald auf dem Arm hast! Viele Liebe Grüße
Susen

Klarer Fall für Zettel im Mutterpass. Werde am Freitag mal mit fragen. Haste noch bis dahin Zeit? Das wollte ich eigentlich auch schon mal wissen, fällt mir grad ein (Schangerschaftsalzheimer *gg*).
Bis dann winke winke
misspluesch alias Tina

Hallo Tina...
wenn ich bis Freitag noch zu Hause bin, kein Problem hihi... Wollt einfach mal wissen, ob die anderen evtl. das wissen. hihi.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen