Wg Windelwettbewerb & Chazy
Zudem wissen wir ja noch nicht mal ob sie die einzige bleiben wird und mal ehrlich, würden wir überlegen sie zu streichen oder zu "disqualifizieren" wenn sie falsch getippt hätte??
So, muß meine Süße füttern
Liebe Grüße
Sonja
Re: Wg Windelwettbewerb & Chazy
Muss Sonja da vollkommen Recht geben!
Es wäre super unfair die gute Chazy einfach so rauszuschmeissen.
Die einzige Bedingung war doch meines Wissens nach nur das man keinen geplanten KS etc haben darf. das wäre ja auch blöd *ggg*
Aber das man weiterhin Internet haben muss und sich alle paar Tage melden soll, davon war doch nichts gesagt, oder?
Stimmt Sonja, wenn sie nicht so exelent getippt hätte, wäre wahrscheinlich niemand auf die Idee gekommen sie rauszuschmeißen!
Also Mädels, ich hoffe Ihr überlegt es Euch nochmal!
Vielleicht landet ja noch eine so nen klasse Volltreffer *gespanntbin*
V l G Luna mit nuckelnder Janice Emily an der Brust ;o)
sehe ich auch so...
ich sehe das genauso, ich bin auch dagegen, sie zu "streichen".. weiß auch gar nicht, wie der gedanke aufgekommen ist...
grüß sie bitte lieb von mir..
lg, sada
Bin auch dieser Meinung...
Man hat halt mal mehr und mal weniger Zeit/Gelegenheit ins Netz zu gehen und ist bei längerer Abwesenheit (ist doch im Moment mehr als verständlich) doch nicht "aus der Welt".
GLG
Manuela
Bin auch dieser Meinung...echt
LG Katchen + Nele (12T)
Also...mal zur Erklärung...
Ich denke einfach nicht, dass jemand überlegt hätte, de Windel von ihr einzufordern, wenn sie eben NICHT gewonnen hätte. Ganz sicher nicht! Warum auch - weiß doch hier niemand so recht davon, dass sie in irgendeiner Weise am Forum teilnimmt. Wenn dem so ist, freue ich mich natürlich sehr - wie schonmal gesagt: ich habe mich mit Chazy immer prima verstanden und finde es superschade, dass sie nicht mehr dabei ist (jedenfalls nicht für mich sichtbar).
Mir ist es nach wie vor schnurzpiepegal, an wen meine Windel geht.
Ich dachte dabei nur an diejenige, die nach Chazy am besten getippt hat...wenn ich das wäre (und ich bin es definitiv nicht *lach*), könnte ich mir vorstellen, dass ich es schade fände. :o)
So, das nur zur Erklärung...will ja nicht am Marterpfahl landen...aber ich habe ihre Teilnahme am Forum als quasi beendet betrachtet (sie war immerhin wirklich lang - wie lange? 4 Monate? - nicht mehr hier)...wenn dem nicht so ist: mein Fehler. Wollte niemandem zu nahe treten.
LG ~Nahele~ mit Erik, 6w3t
Ich verstehe beide Seiten.....
Aber genauso verständlich ist es natürlich auch, daß man lieber einem Mädel, von der man viel gelesen hat, mit der man zusammen der Geburt entgegengefiebert hat und die einem ans Herz gewachsen ist, eine Pampers zuschicken möchte. Mir geht es um Gottes Willen nicht um diese eine Pampers und den Euro Porto (bitte auf keinen Fall falsch verstehen !!) und ich werde meinen Teil zu diesem Spiel auch auf jeden Fall beitragen, egal wer letztendlich nun gewinnt, aber ich kann halt wirklich beide Meinungen gut verstehen.
Jeder hat seine "Favoriten" hier im Forum und seine "persönlichen Ansprechpartner" und nicht alle haben das Glück, daß das Los eine von diesen "Lieblingsdamen" ;-) trifft und bei Chazy ist es halt nur leider so, daß wahrscheinlich bis auf die 2 oder 3 Mädels, die mit ihr telefonieren, keiner mehr einen Draht zu ihr hat.
Naja ist halt einfach schade, daß es so gelaufen ist, aber von mir bekommt sie ihre Pampers auf jeden Fall, wenn es so beschlossen wird vom Forum.
Warum hat sie denn noch immer keinen Internetzugang ??? Ihr Umzug war doch schon vor mindestens 5 Monaten oder ???
Kann doch dort nicht teurer sein als woanders auch ???
Oder habe ich irgendwas überlesen ???
OK...wollte nur mal meine Meinung dazu kundtun.
GGLG an Euch alle
Sandra mit Lara & Linus :-))
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen