Suchen Menü

Wg Schuhen ???

Hat eigentlich nun jemand von euch Schuhe bei Robeez bestellt ???
Also ich werde es heute tun ......
Wie lang haben die denn Lieferzeit ??? Und welche Größe nimmt man denn da lieber ... die von 6-12 Monaten oder ??? Weil 0-6 lohnt ja schon gar nicht mehr.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Wg Schuhen ???

Hallo Anja,
ja ich hab welche im Verkaufsbüro in England bestellt (siehe Profil). Lieferzeit war nicht ganz ne Woche und versandkostenfrei. Sie passen Franzi gerade noch, obwohl sie erst 4 Monate alt ist. Also besser gleich die 6-12 Monate bestellen.
GLG Andrea

Hallo
gibts bei euch in der Nähe einen Kik. Da gibt die echt günstig und in den normalen Größen. Ich hab jetzt 68 gekauft.
Cindy

Wie im Kik ??? Sag jetzt nicht im Kik gibt es genau diese Schuhe ??? Sind das echt diese Schuhe ???- Also da fahr ich nachher gleich mal vorbei !
Danke für die Info LG anja

Hallo Anja,
ich weiss jetzt nicht genau wie diese Schuhe aussehen. Aber es gibt total süße Babyschuhe. Ich hab lezte Woche sogar welche für eine Euro bekommen und die sind mit Klettverschluss, sehen aus wie Turnschuhe. Naja und wenn die nicht mehr passen, hat man nicht viel Verlust und kauft einfach neue.
Cindy

Ah - danke für die Info - ok dann bestell ich doch die 6-12 Monate - habe eben noch hin und her überlegt. Und sehen sie genauso süß aus wie im Internet ???
LG Anja

Guck doch mal in mein Profil ;-) oT aber LG

Re: Guck doch mal in mein Profil ;-) oT aber LG

ahhhh - süß die Schuhe - aber ich frag mich wenn ich die ne Nummer Größer kaufe - also 6-12 Monate - ist das ja die Zeit des Laufen lernens ... und so richtige Lauflernschuhe sind das nicht ...... na egal .... man schmeist so viel Geld für mist aus dem Fenster da kommt es da auch nicht mehr drauf an.
Werd wahrscheinlich die mit dem Delphin kaufen und noch ein paar schlichte weise ......... die passen da überall dazu.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen