Wg Schuhen ???
Also ich werde es heute tun ......
Wie lang haben die denn Lieferzeit ??? Und welche Größe nimmt man denn da lieber ... die von 6-12 Monaten oder ??? Weil 0-6 lohnt ja schon gar nicht mehr.
LG Anja
Re: Wg Schuhen ???
ja ich hab welche im Verkaufsbüro in England bestellt (siehe Profil). Lieferzeit war nicht ganz ne Woche und versandkostenfrei. Sie passen Franzi gerade noch, obwohl sie erst 4 Monate alt ist. Also besser gleich die 6-12 Monate bestellen.
GLG Andrea
gibts bei euch in der Nähe einen Kik. Da gibt die echt günstig und in den normalen Größen. Ich hab jetzt 68 gekauft.
Cindy
Danke für die Info LG anja
ich weiss jetzt nicht genau wie diese Schuhe aussehen. Aber es gibt total süße Babyschuhe. Ich hab lezte Woche sogar welche für eine Euro bekommen und die sind mit Klettverschluss, sehen aus wie Turnschuhe. Naja und wenn die nicht mehr passen, hat man nicht viel Verlust und kauft einfach neue.
Cindy
LG Anja
Guck doch mal in mein Profil ;-) oT aber LG
Re: Guck doch mal in mein Profil ;-) oT aber LG
Werd wahrscheinlich die mit dem Delphin kaufen und noch ein paar schlichte weise ......... die passen da überall dazu.
LG Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen