Werde mich 3 Wochen nicht melden können...:-)
ich wollte mich nur kurz von euch verabschieden, bin heute den letzten Tag im Büro und Freitag heirate ich. Da wir noch so viel zu tun haben, werde ich mich aber nicht mehr melden können. Montag geht's dann auf die Hochzeitsreise nach Teneriffa *freu* und ich bin dann ab 11.06. wieder im Lande.
Also macht mir keine Dummheiten während ich weg bin!
Liebe Grüsse von der noch-ledigen Franzi :-)) SSW 11+2
Re: Na dann eine schöne Hochzeit & gute Reis...:-)
Viel Glück und schöne Reise....
Vorher Gratulieren tu ich nicht, bringt Unglück.
Viel Spaß und übernimm Dich nicht ;o)
Knuddel
Samira & Mäuschen 16+6
Re: Alles Liebe...
lg
keli
Alles Liebe und schöne Zeit wünscht ->
Alles Liebe und viel Glück
alles Liebe und viel Glück, und eine wunderschöne Hochzeitsreise wünscht
Pat, Laura + Krümel 15+4
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen