Werde mich 3 Wochen nicht melden können...:-)
ich wollte mich nur kurz von euch verabschieden, bin heute den letzten Tag im Büro und Freitag heirate ich. Da wir noch so viel zu tun haben, werde ich mich aber nicht mehr melden können. Montag geht's dann auf die Hochzeitsreise nach Teneriffa *freu* und ich bin dann ab 11.06. wieder im Lande.
Also macht mir keine Dummheiten während ich weg bin!
Liebe Grüsse von der noch-ledigen Franzi :-)) SSW 11+2
Re: Na dann eine schöne Hochzeit & gute Reis...:-)
Viel Glück und schöne Reise....
Vorher Gratulieren tu ich nicht, bringt Unglück.
Viel Spaß und übernimm Dich nicht ;o)
Knuddel
Samira & Mäuschen 16+6
Re: Alles Liebe...
lg
keli
Alles Liebe und schöne Zeit wünscht ->
Alles Liebe und viel Glück
alles Liebe und viel Glück, und eine wunderschöne Hochzeitsreise wünscht
Pat, Laura + Krümel 15+4
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen