Suchen Menü

Werde kribbelig und kanns nicht erwarten ....

Oh Mann, ich möchte jetzt endlich unser Baby haben !!! Ich kann es einfach nicht mehr erwarten. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Zeit geht gar nicht mehr rum. So langsam weicht die Angst vor der Geburt der Ungeduld, ich möchte unser Kleines nun endlich sehen und knuddeln !! Aber was erzähle ich Euch da, es wird in diesem Forum jeder so gehen, oder ??
Ute ET -29 ... die Ungeduldige
Bisherige Antworten

Re: Werde kribbelig und kanns nicht erwarten ....

Ich bin auch sooo neugierig!!!! Die Angst schwindet auch schon immer mehr und ich denke, vielleicht kommt sie noch mal wieder, wenn ich merke, daß es TATSÄCHLICH losgeht... Aber das Gefühl des "endlich-hinter-sich-bringen-wollens" verdrängt wirklich die Angst. Find ich gar nicht mal schlecht *ggg*!
LG
Tina, deren Stärke noch nie Geduld war...
ET -43

auch will haben....

aber ich hab noch viel länger als ihr vor mir (32.SSW) *säufz*. KOmisch, später werde ich mir wünschen er wär noch in meinem Bauch, weil mit 2 Kindern wirds sicher noch stressig zeitweise, aber ich hoffe trotzdem er kommt so wie Lara 2-3 Wochen vor Termin. Vorher muß er sich aber noch drehen!! lg renate

Re: Werde kribbelig und kanns nicht erwarten ....

Ach ja Ute....
bin auch schon ganz kribbelig... kann kaum abwarten, bis unser Kleiner endlich kommt. Bis zum ET sind es nur noch 32 Tagen, aber ich denke mal, er kommt etwas früher, da mein Mumu schon fingerdurchlässig ist (also ein Finger dick), aber noch keine Wehen. Magnesium soll ich nur bis Ende der 36.SSW nehmen, dann ist damit Schluß.
LG Dani, 36.SSW, auch schon ganz ungeduldig ist....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen