Werde immer nervöser...
so Männe ist außer Haus und jetzt hab ich mal Ruhe was zu schreiben. (Er bekommt immer die Krise wenn ich hier vorhänge *g*)
Also ich werde innerlich immer nervöser...wenn ich bedenke, dass wir vielleicht am Freitag erfahren wann der KS sein wird...*bibber* dann kommen echt so Gedanken hoch wie ist die Maus gesund, muss sie auf die Kinderklinik, dann meine Panik vor den ganzen Spritzen und OP (trotz meiner zahlreichen Hüft-Op´s) und und und...
Einerseits seh ich es ja gelassen (um mich selber zu beruhigen) aber klappt immer weniger...
Bin ja echt so gespannt auf Freitag was der Doc im KH sagt...morgen hab ich ja erstmal wieder CTG...und Abends GVK und dann...Freitag 8.30..mal schauen wie lange wir warten müssen, da ja so wie immer kein Termin mehr frei war..aber da er mich ja sehen will und ja auch muss...
Och menno...aber ich denk mal euch geht es ähnlich...
LG Silke 36+2
Re: Werde immer nervöser...
nein, ganz so nervös bin ich natürlich noch nicht (das sind die 8 Wochen Vorsprung, die du hast). Aber ich kann dich gut verstehen, ich finde, du hast dich der Situation entsprechend bisher ruhig und wacker gehalten.
Melde dich, wenn du übermorgen den Termin für den KS bekommst.
Liebe Grüße,
Gaby
PS: und vielleicht sehen wir uns ja am Samstag zum "Shoppen"
Ich erfahre morgen meinen KS-Termin, und sooo lange werden die mich nicht mehr warten lassen können, da (wie ich seit Montag weiß) der MuMu schon ein Stückchen aufgegangen ist. Komischerweise bin ich selbst noch gar nicht so richtig nervös, aber der werdende Papa raubt einem hier bald den allerletzten Nerv *ggg* - naja, aber mir geht's wahrscheinlich auch nicht mehr gut, wenn morgen der konkrete Termin im Raum steht. Urgh.
LG Josephina 37+6
Na dann erzähl morgen mal...*neugierigbin*...
Und beruhige mal deinen Schatz *ggg*..wenn überhaupt möglich...
LG Silke
LG Josephina
Schönen Abend noch...
LG Silke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen