Werd wohl auch ewig schwanger sein :-((((
jetzt ärgere ich mich ja schon ein wenig das ich Nunis verpasst habe. Aber leider war ich gestern nicht mehr hier und ich will hoffen das es ihr gut geht und ihrem würmchen natürlich auch.
dann war ich gestern bei 39+0 beim FA und es war keine wehe auf dem ctg und GmuHals leicht verkürzt und Mumu noch verschlossen. "unreif" hat sie in den MuPass geschrieben. Wenn ich das richtig verstehe heißt das doch das es noch dauern kann, oder? Och menno ich mag nicht mehr. Ich glaub alle die nach mir ET haben bekommen vor mir ihre Babys. Ist doch zum verzweifeln. Will doch Weihnachten nicht im KH verbringen. Ich putz wie ne verrückte und bin gestern z.B. 6 Std. unterwegs gewesen und viel gelaufen. Aber nichts tut sich, außer das die kleine danach zu hause immer total unruhig ist und ich das gefühl hab die nimmt meinen bauch auseinander. hmmmmm irgendwann muss sie wohl mal raus. fragt sich nur wann.
danke fürs zulesen, aber ich bin total deprimiert
Kirsten -6
trööööööst m.T.
*malumdenbauchfassunddrück*
bei mir war das auch so, erst hieß es Frühgeburtsgefahr und schonen und dann war in den letzten Wochen alles fest verrammelt und verriegelt. Ich hatte auch schon das ET+-Formular beantragt, als dann alles bei 39+6 ganz schnell ging.
Bade viel, schlafe viel und zick noch ein bißchen in der Gegend rum, denn du bist schwanger, das macht Spaß und du hast immer eine Ausrede!!! Sobald das Kind da ist, darf man nicht mehr zicken.
winke winke
misspluesch mit Marla 3w+6t, die gerade aufgewacht ist und flunsch zieht, goldig
Re: trööööööst m.T.
baden mach ich und viel schlafen auch und zum glück hab ich einen mann der das genau so sieht. er sagt immer "ja leg dich nur hin, wenn die kleine da ist kannste nicht mehr so wie du willst" und er macht dann in der zeit den haushalt, wie saugen, putzen und spülen. hab ihm auch schon einen 3 seiten langen brief geschrieben den ich ihm aber erst geben werde im KH wenn die kleine da ist. So als dankeschön Brief. Hoffe das es auch bei mir jetzt nicht mehr so lange dauert, denn ich merke das die überhaupt keinen platz mehr hat. merke jede kleinste bewegung und langsam wirds unangenehm.
alles gute dir und deiner kleinen marla
LG Kirsten
Re: Werd wohl auch ewig schwanger sein :-((((
ich drück Dich auch mal ganz feste. Mach Dir keine Sorgen, das kann auch mal alles ganz schnell gehen. Plötzlich sind die Wehen da und dann auch nicht mehr aufzuhalten. Das weiß man vorher nie so genau.
Ich habe auch erst bei ET+12 entbunden, dafür sah der Kleine aber bei der Geburt auch richtig schön aus. Er hatte keine einzige Falte, war also schon sowas von fertig und nicht so zerknautscht, wie manche Babys, die vor ET kommen.
Wünsche Dir, dass die Wehen wirklich bald einsetzen. Wenn nicht, genieß die Zeit, in der Du noch schwanger bist. Lass Dich ein wenig vom Partner verwöhnen.
GLG Suse + Maximilian (2W 1T alt)
sieh mal was ich bei missplüsch geschrieben hab.
GGLG Kirsten
na das ist doch schön, dass Du wenigstens einen Mann hast, der Dich unterstützt, das ist so wichtig.
Habe gerade weiter oben Dein Posting gelesen (mit den vielen Schwangeren um Dich herum, die alle vielleicht vorher ihre Babies bekommen). Mach dich nicht verrückt, wenn die Kleine dann da ist, hat sie dafür jede Menge andere Mäuschen um sich herum und schon richtig viele Freunde. Das ist doch auch toll. Meine beste Freundin bekommt leider erst Ende März/Anfang April ihr Kind.
Wünsch Dir einen richtig schönen Tag und ein schönes Wochenende!!!
GLG Suse
Vielen, vielen Dank !!!! o.T.
was soll ich denn sagen!!! Habe Sonntag ET und keine einzige Wehe, obwohl MuMu schon lange geöffnet ist und es seid über 2 Wochen schon echt gut aussieht!!!
Ich habe auch langsam keine Lust mehr.
Ich drücke uns allen die Daumen
köpfchen hoch!!!
bin sonst eigentlich nur stille Mitleserin... aber ich kann dich so gut verstehen!!
sei nicht traurig, mir geht es ähnlich. Ich kann die Zeit erstens nicht mehr abwarten weil ich so gespannt auf unsere Prinzessin bin. Zweitens kann ich die Ruhe vor dem Sturm *gg* auch nicht wirklich genießen weil es mir richtig schlecht geht. War gestern auch im Krankenhaus auf Raten meiner Hebamme. die mussten mein Blutbild kontrollieren, irgendwas sollte wohl mit den Leberwerten nicht stimmen, war aber alles in Ordnung. Ich quäle mich mit Oberbauchschmerzen, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit und vielleicht auch Wehen (wenns denn welche sind) CTG zeigt aber nichts an. Habe überhaupt keine Lust mehr und werde (mit Absprache meiner Hebamme) am Wochenende ein wenig nachhelfen... Hoffentlich bringt es was...
Ich versteh dich gut, aber wenn es dir so noch einigermaßen gut geht genieße wirklich die Ruhe!! Wir (habe echt das Gefühl, das wir so ziemlich die letzten hier sind) werden es auch schaffen!!!
Also Köpfchen hoch!!
Nike 22 ET-8
bis zum ET kann sich noch viel tun, kann ganz schnell gehen und dann hast Du Dein Würmchen im Arm.
Bei mir wurde eingeleitet bei ET+14 und dachte auch die SS geht nie zu ende.Geniese noch die Zeit und wart nicht auf Wehen, ist zwar leicht gesagt aber so läßt sich die restlich Zeit besser ertragen.
GGLG Marion + Dean 10 Tage
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen