Suchen Menü

Wer wohnt in Niedersachsen? (PLZ 37586)

Hallo zusammen!
Bin ab Dienstag Abend meine Eltern besuchen - die wohnen bei Dassel in Niedersachsen. Ich fahre mit den Kindern alleine und meine Schwester kommt auch dorthin. Da wäre nämlich eine gute Gelegenheit, mich mal einen Vor- oder Nachmittag abzuseilen und mit Silvana irgendwo hinzukommen.
Vielleicht ein Anlaß für ein kleines Niedersachsen-Treffen?
*ggggggggggggggggggggggggg*
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Wer wohnt in Niedersachsen? (PLZ 37586)

Hallo Tina!
Wo ist denn Dassel???? Wir wohnen auch in Niedersachsen, PLZ 29 bei Soltau. Ist aber wohl zu weit weg von uns :-(.
GLG Alex + Annika *22.10.2003

Hallo nochmal!
Das liegt bei Holzminden, oder? Dann ist das zu weit, wir sind noch weit nördlicher als Hannover. Schade! Ich dachte nur, manchmal sind die PLZ so doof sortiert, vielleicht hätte es ja gepasst. Meine Eltern haben PLZ 37235 und wohnen in Nordhessen. Also auch nicht im die Ecke...
GLG Alex

Hi Alex!
Sagt Dir Einbeck was? Das ist nicht weit weg. Vielleicht wollen wir einmal - wenn das Wetter mitspielt - den Zoo in Hannover besuchen. Ich war mal da als Celina ca. 3 war und da wollte sie partout nicht in die Boote rein *ggg*. Das würde ich gerne nachholen. Sie war nicht davon zu überzeugen, daß man KEINEN Wasserfall runterfährt *gröööhl*, weil es zwischendurch immer an den Wegen so geheimnisvoll plätscherte, dachte sie tatsächlich, man würde mit diesen Holzschiffen nen Wasserfall runterdonnern *lachmichschlapp*.
Ansonsten war der Zoo in Hannover wunderschön.
GLG
Tina

hallo,schaaaaaaaaaaaaaaaaadddde,wenn das wirklich bei holzminden liegt haben wir falsch geplant ,die eltern meines lebensgefährten wohnen in holzminden und ansich wollten wir pfingsten dort hin fahren,aber jetzt kommen sie hier her.schade,aber nicht zu ändern :-(
liebe grüße toyota mit jean josefine 23 wochen und mirco 7 jahre
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen