Wer wohnt in Niedersachsen? (PLZ 37586)
Bin ab Dienstag Abend meine Eltern besuchen - die wohnen bei Dassel in Niedersachsen. Ich fahre mit den Kindern alleine und meine Schwester kommt auch dorthin. Da wäre nämlich eine gute Gelegenheit, mich mal einen Vor- oder Nachmittag abzuseilen und mit Silvana irgendwo hinzukommen.
Vielleicht ein Anlaß für ein kleines Niedersachsen-Treffen?
*ggggggggggggggggggggggggg*
GLG
Tina
Re: Wer wohnt in Niedersachsen? (PLZ 37586)
Wo ist denn Dassel???? Wir wohnen auch in Niedersachsen, PLZ 29 bei Soltau. Ist aber wohl zu weit weg von uns :-(.
GLG Alex + Annika *22.10.2003
Das liegt bei Holzminden, oder? Dann ist das zu weit, wir sind noch weit nördlicher als Hannover. Schade! Ich dachte nur, manchmal sind die PLZ so doof sortiert, vielleicht hätte es ja gepasst. Meine Eltern haben PLZ 37235 und wohnen in Nordhessen. Also auch nicht im die Ecke...
GLG Alex
Sagt Dir Einbeck was? Das ist nicht weit weg. Vielleicht wollen wir einmal - wenn das Wetter mitspielt - den Zoo in Hannover besuchen. Ich war mal da als Celina ca. 3 war und da wollte sie partout nicht in die Boote rein *ggg*. Das würde ich gerne nachholen. Sie war nicht davon zu überzeugen, daß man KEINEN Wasserfall runterfährt *gröööhl*, weil es zwischendurch immer an den Wegen so geheimnisvoll plätscherte, dachte sie tatsächlich, man würde mit diesen Holzschiffen nen Wasserfall runterdonnern *lachmichschlapp*.
Ansonsten war der Zoo in Hannover wunderschön.
GLG
Tina
liebe grüße toyota mit jean josefine 23 wochen und mirco 7 jahre
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen