Suchen Menü

Wer wird sich den WIXXER anschauen *ggg*

Da ich gerade noch nen Film für morgen im Kino aussuchen muß, weiß ich noch nicht, was ich nehmen soll *grübel*. Mein Schatz hat morgen Geburtstag und hat sich selber ne wahnsinnig teure Uhr gewünscht, die er sich schon ausgesucht hat und AUSDRÜCKLICH drum gebeten hat, daß es nichts weiter geben soll. Aber so ganz ohne will ich ja morgen auch nicht da stehen und als eingefleischte Ex-Kinofans (weil man mit Kindern kaum noch gehen kann), habe ich als Überraschung ne Freundin arragiert, die auf die Kids aufpassen kann *freu*. Am liebsten will ich TROJA nehmen, aber das kann ich der Freundin nicht antun, weil die Filmlänge fast 200 min ist - das wird viel zu spät, weil wir grundsätzlich immer nach Köln ins CINEDOM gehen. Jetzt grübel ich noch, ob Wixxer oder Van Helsing (Dracula-Film).... Aber ich glaub ich nehme van Helsing, weil der Wixxer auch als Video reicht.
GLG
Tina, die auch noch nen Kuchen backen will (jetzt ist Männe ENDLICH im Bett *grmpf*)
Bisherige Antworten

Re: Wer wird sich den WIXXER anschauen *ggg*

Liebe Tina,
ich empfehle den WIXXER. Hab ich zwar selber noch nicht gesehen (nur das Making off) aber Van Helsing hab ich mir Herrentag reingezuppt. Muss man nicht im Kino sehen glaub ich, da wäre mir mein Geld zu schade für, ich hab ihn ja auch zu Hause gesehen *grins*. Ich würd lieber den WIXXER nehmen, der kommt bestimmt hammercool ;o)
Gruß Doreenchen

Boah - ich würde ja so gerne TROJA ansehen *seufz*....
Aber wenn man von 20 Uhr ne halbe Stunde Werbung draufrechnet und dann knapp 200 min... Neee - das wird zu lang, oder? Kann man doch nicht machen, oder?
Hmmmm - ich glaube, weil ich die Karten eh erst morgen holen kann (dann muß man nicht auch noch früher da sein), werde ich ihn auswählen lassen.
Ich stelle mir den WIXXER auch total klasse vor, glaube aber auch nicht, daß man einfach so noch Karten bekommt. Der ist ja erst angelaufen...
Aber daß Du den schauen möchtest, hätte ich drauf gewettet *grööööööhl*.
GLG
Tina

Jaaaaa aber andererseits, Troja... *lecker*... Welche Frau würde den nicht gerne sehen???? Ich denke Deine Freundin hätte da sicher Verständnis hihi. Oder sie ist sauer weil Du nicht mit ihr zu Brad Pitt gehst. Aber ich hab gehört der Film soll nicht so der Renner sein, obwohl er ja so angepriesen wurde. Aber mir wäre er schon allein wegen Braddy was wert ;o)
Also das Making off vom WIXXER war echt geil, hab ich gut gelacht, und wer da nicht alles mitspielt... Hätte mich nicht gewundert wenn der Raab da auch irgendwo auftaucht hihi.
Naja Van Helsing is nich mein Ding, ich mag ja solche Filme eh nicht wirklich. Wollte Jens unbedingt sehen, der hat von Donnerstag bis heute hier gepennt oh Wunder hihi.
gruß Doreenchen
PS: Was gibs denn für n Kuchen??

Hi!
Habe gerade das Kino-Programm ausgedruckt und ER soll entscheiden *ggg*. Troja geht doch "nur" 162 Minuten - ist ja doch nicht sooo schlimm - um 12 wären wir dicke zu Hause...
Na ja - fragt sich auch, wofür man noch Karten kriegt.
Der Kuchen wird ein schneller Mini-Kuchen. Habe so eine Art Muffin-Blech aber mit kleinen Kastenformen. Die nehme ich und werde noch verzieren. Bin nämlich jetzt zu müde für Aufwand *ggg*.
LG
Tina

Weißte was??? Ich hätte um diese Uhrzeit überhaupt keine Muße irgendwas inne Küche zu tun *ächz*. Manchmal frag ich mich echt wie Du das machst. Turnst hier bis nachts im Forum rum aber bist morgens um 6 oder 7 wieder fit wie n Turnschuh und fröhlich drauf. Oh man das müsste mir mal passieren. Naja ich konnte echt die letzten 3 Tage mal länger schlafen weil Jens die Kleene gemacht hat, das hat sich gleich auf meine Laune ausgewirkt, ich war viel ruhiger.
Och und wegen Karten würd ich mir keinen Kopf machen, morgen ist Montag da gehen nicht so viele ins Kino. Es sei denn es ist zufällig Kinotag. Dann wäre das doof. Mir fällt grade ein, meine Oma hat morgen auch Geburtstag hihi. Aber die geht bestimmt nicht nen halbnackten Brad Pitt schaun lol. Naja falls er nicht Troja will morgen, ich hab den morgen fertig und kann ihn Dir schicken wenn Du willst bzw. ihr nicht selber Euch immer "Sicherungskopien" zieht hihi...
Gruß Doreenchen

Danke für das Angebot! Nehm ich gerne an, je nachdem für was er sich entscheidet.
Tja stimmt - manchmal bin ich schon SEHR unvernünftig, denn am Abend ist die einzige Zeit, wo man mal wirklich Ruhe hat, durch die Weiten des Internets zu surfen... Fit bin ich morgens auch nicht, aber ich sage immer, wer lange aufbleibt, ist es selber schuld und im Laufe der ersten Stunde die ich wach bin, verläuft sich das meistens *ggg*. Aber auf Dauer zermürbt man sich ganz schön - aber ist ja meine eigene Schuld und nicht der Kinder *gggg*. Ich hoffe, sie leiden nicht darunter, weil ich nur schlechte Laune habe oder so *schääääm*. Glaub ich aber nicht. Denn muffelig bin ich nur zwischendurch. Derzeit bin ich irgendwie sogar sehr glücklich und ausgeglichen - weiß gar nicht wieso...
GLG
Tina

eher den Wixxer als Van Helsing...

Hi Tina,
ich hab von Leuten gehört die in Van Helsing waren, dass der Film eher bescheiden ist - aber das ist ja Geschmackssache. Also ich würde ganz sicher den Wixxer vorziehen.
Aber wenn Du doch so gerne Troja sehen möchtest, würde ich mit Deiner Freundin sprechen, sie hat da bestimmt Verständnis dafür....
Auf jeden Fall viel Spaß im Kino!!!
LG Sabine

Huhu Tina!
Ich habe am Samstag "Den Wixxer" gesehen. Das war Pflicht als großer Kalkofe- und Pastewka-Fan! Zu dem Film kann ich sagen: Wenn man auf geistigen Sondermüll steht, soll man ihn schauen! ;-)))) Ich war begeistert! Aber zwei Zuschauer sind aus dem Kino abgehauen, denen wurd es wohl zu albern! Ich fand ihn gut, aber ich mag eh son albernen Kram!
GLG Bianca und nen lauten "Häppi Börsdai" zu deinem Mann!

kann van helsing wärmstens empfehlen!!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen