Suchen Menü

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? *gg*

Ich will doch eine Top 10 erarbeiten! ;o)
http://kind.qualimedic.de/Q-5166877.html
Los Mädels, outet Euch! *ggg*
LG ~Nahele~, die staunt, dass sich derzeit George Clooney den 2. Platz mit STEFAN RAAB teilen muss.... :-o
Bisherige Antworten

Nun gut.......*ähem* + *räusper*......

...... alsoooooo:
1. Robbie Williams
2. Robbie Williams
3. Robbie Williams
4. Brad Pitt
5. Brad Pitt
6. Brad Pitt
7. Bon Jovi *schäm*
8. Tim Bergrath
9. Ralf Bauer
...... uvvvvm :-)))
GLG Sandra

Wolltest Du nicht ins Bett???!!! *gg* o.T.

Jau...bin auch weg jetzt....guts nächtle LG+oT

Re: Wer will nochmal, wer hat noch nicht? *gg*

Also ich würde sagen an erster Stelle Vin Diesel und Mel Gibson hat trotz seines ALters etwas unwiderstehliches an sich.
LG Marion

Muß mich mal als "dumm" outen und fragen,

...wer denn dieser Benzin-Heini ist bzw. woher man den kennen müßte?
Neugierige Grüße
Tina

Re: Muß mich mal als "dumm" outen und fragen,

*lach*
Dieser Benzin Heini ist bekannt geworden durch Trible xXx - sozusagen als der James Bond des neuen Jahrhunderts.
Außerdem hat er noch bei Fast and Furious mitgespielt, die anderen Filme kenn ich nicht. Aber super Sexy der Typ! :o))
Aber ob er bei Deinem Kluhni's Schorsch mithalten kann?!?
GLG Marion

Re: Muß mich mal als "dumm" outen und fragen,

Mein Erster ist ja der Williams' Robbie *ggg* Da hält eh keiner mit!!!!
GLG
Tina, die aber auch noch 20 andere aufzählen könnte

Na ja...

...der Kluhni's Schorsch ist ja auch'n netten Tüpen *zugeb* . Wer ist denn Erster bisher?
Neugierige Grüße
Tina

Re: Na ja...

Vin Diesel ist der Typ aus XXX- Triple X. Naja mein Geschmack isses nich, da doch lieber Ali G. lol.
Naja am liebsten den Rab, los Mädels, der hat den 1. Platz verdient hihi, allein für die Idee mit dem Wok...

Ich meine RAAB nicht Rab lol ot aber LG

Also ich steh auf Männer mit Profil*grins*!

Hai!
Also ich mag diese Schönlinge überhaupt nicht(obwohl B.Pitt nicht schlecht ist!)! Aber ich steh mehr auf Männer die einfach was ausstrahlen und nicht nur nett aussehen!
Also Gerard Depardieu oder Liam Neeson find ich einfach klasse! Tja, ich weiß das ist nicht jedermanns Geschmack, aber halt meiner*lach*!
GLG Petti&Felix

ich bin auch für schorsch :-)
der ist schon lecker :-)
lg katina

Keine Frage:VIN DIESEL und KAI PFLAUME

Oh ja der Pflaume is leckaaa *schmatz*

Und der Olli Geißen auch o.T. aber LG

Waaaaaaaaaaaaaaaaaas?

Das glaub ich ja wohl jetzt nicht....
Olli okay - is genehmigt... Aber die Pflaume *schüttelgraus*....
GLG
Tina, die keinen Bock hat, schlafen zu gehen

Hi Nahele,
will auch noch! :-)))
Mario Cipollini! Das ist 'n italienischer Radprofi (hilfe, mein Leben ist Radsport-dominiert *zwinkerzuricky*!), und spätestens, wenn der anfängt zu sprechen, habe ich diesen seltsamen Drang, Unterhöschen zu werfen *ggg*
Ach, und Layne Staley von Alice in Chains fand ich auch immer gut, aber der guckt sich ja leider inzwischen auch die Radieschen schon von unten an.
LG Josephina, die sich auch fragt, was zum Teufel Stefan Raab auf den vorderen Plätzen treibt ;-)

huhu josephina!
ich versteh das auch nicht!! stefan raab???? *supergrusel*
layne staley... mjam, ja und chris cornell und eddie vedder nicht zu vergessen, aber ich glaubem die kennt mal wieder niemand außer uns zwei hübschen und der nahele....
aaaaaahhhh, NUNO von extreme..... der ist auch lecker!!!!
lg, sada mit marius 5 monate

Hi Sada,
Chris Cornell... Ich wusste doch, ich hab was vergessen, aber ist ja nun auch wurscht. Meine Freundin und ich hatten damals in der Küche unserer WG ein Chris Cornell-Poster - und wir haben nur aus Platzgründen keinen Altar drumherum gebaut ;-). Allerdings war ich sehr enttäuscht, als dann irgendwann die Haare ab waren *jaul*
LG Josephina

ich will auch ein chris cornell-poster! :-) allerdings sieht er jetzt aus wie mein exfreund, sowas sollte man dann nicht grad aufhängen!
zuhause haben wir jetzt nen jungen eddie aufm klo in gaaaaaaanz groß und steffen hat sich angelina jolie inne küche gehängt! :-)
tja.... so isses! und nuno findest du gar nicht lecker?
lg, sada

also nochmal bin auch ein absoluter raab anhänger aber olli würde ich auch nicht runterschubsen *g*

Ähm,
na gut, der Statistik halber - ich bin kein Promifan.
Würde mir dann höchstens mal Bon Jovi aussuchen, ohne Brusthaare und mit kurzen Haaren sieht er ganz gut aus.
LG Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen