Wer will nochmal, wer hat noch nicht? *gg*
http://kind.qualimedic.de/Q-5166877.html
Los Mädels, outet Euch! *ggg*
LG ~Nahele~, die staunt, dass sich derzeit George Clooney den 2. Platz mit STEFAN RAAB teilen muss.... :-o
Nun gut.......*ähem* + *räusper*......
1. Robbie Williams
2. Robbie Williams
3. Robbie Williams
4. Brad Pitt
5. Brad Pitt
6. Brad Pitt
7. Bon Jovi *schäm*
8. Tim Bergrath
9. Ralf Bauer
...... uvvvvm :-)))
GLG Sandra
Wolltest Du nicht ins Bett???!!! *gg* o.T.
Jau...bin auch weg jetzt....guts nächtle LG+oT
Re: Wer will nochmal, wer hat noch nicht? *gg*
LG Marion
Muß mich mal als "dumm" outen und fragen,
Neugierige Grüße
Tina
Re: Muß mich mal als "dumm" outen und fragen,
Dieser Benzin Heini ist bekannt geworden durch Trible xXx - sozusagen als der James Bond des neuen Jahrhunderts.
Außerdem hat er noch bei Fast and Furious mitgespielt, die anderen Filme kenn ich nicht. Aber super Sexy der Typ! :o))
Aber ob er bei Deinem Kluhni's Schorsch mithalten kann?!?
GLG Marion
Re: Muß mich mal als "dumm" outen und fragen,
GLG
Tina, die aber auch noch 20 andere aufzählen könnte
Na ja...
Neugierige Grüße
Tina
Re: Na ja...
Naja am liebsten den Rab, los Mädels, der hat den 1. Platz verdient hihi, allein für die Idee mit dem Wok...
Ich meine RAAB nicht Rab lol ot aber LG
Also ich steh auf Männer mit Profil*grins*!
Also ich mag diese Schönlinge überhaupt nicht(obwohl B.Pitt nicht schlecht ist!)! Aber ich steh mehr auf Männer die einfach was ausstrahlen und nicht nur nett aussehen!
Also Gerard Depardieu oder Liam Neeson find ich einfach klasse! Tja, ich weiß das ist nicht jedermanns Geschmack, aber halt meiner*lach*!
GLG Petti&Felix
der ist schon lecker :-)
lg katina
Keine Frage:VIN DIESEL und KAI PFLAUME
Oh ja der Pflaume is leckaaa *schmatz*
Und der Olli Geißen auch o.T. aber LG
Waaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Olli okay - is genehmigt... Aber die Pflaume *schüttelgraus*....
GLG
Tina, die keinen Bock hat, schlafen zu gehen
will auch noch! :-)))
Mario Cipollini! Das ist 'n italienischer Radprofi (hilfe, mein Leben ist Radsport-dominiert *zwinkerzuricky*!), und spätestens, wenn der anfängt zu sprechen, habe ich diesen seltsamen Drang, Unterhöschen zu werfen *ggg*
Ach, und Layne Staley von Alice in Chains fand ich auch immer gut, aber der guckt sich ja leider inzwischen auch die Radieschen schon von unten an.
LG Josephina, die sich auch fragt, was zum Teufel Stefan Raab auf den vorderen Plätzen treibt ;-)
ich versteh das auch nicht!! stefan raab???? *supergrusel*
layne staley... mjam, ja und chris cornell und eddie vedder nicht zu vergessen, aber ich glaubem die kennt mal wieder niemand außer uns zwei hübschen und der nahele....
aaaaaahhhh, NUNO von extreme..... der ist auch lecker!!!!
lg, sada mit marius 5 monate
Chris Cornell... Ich wusste doch, ich hab was vergessen, aber ist ja nun auch wurscht. Meine Freundin und ich hatten damals in der Küche unserer WG ein Chris Cornell-Poster - und wir haben nur aus Platzgründen keinen Altar drumherum gebaut ;-). Allerdings war ich sehr enttäuscht, als dann irgendwann die Haare ab waren *jaul*
LG Josephina
zuhause haben wir jetzt nen jungen eddie aufm klo in gaaaaaaanz groß und steffen hat sich angelina jolie inne küche gehängt! :-)
tja.... so isses! und nuno findest du gar nicht lecker?
lg, sada
na gut, der Statistik halber - ich bin kein Promifan.
Würde mir dann höchstens mal Bon Jovi aussuchen, ohne Brusthaare und mit kurzen Haaren sieht er ganz gut aus.
LG Helen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen