Suchen Menü

Wer weiß gerade, was ne Packung Newborns kostet?

Mir geht es nur um einen ca.-Wert - ist auch egal, ob jetzt Fixies oder Pampers-Windeln... Ich Dussel habe nämlich bei ebay geboten und bin mir gar nicht so sicher, ob sich das mit Versand überhaupt noch lohnt...
Danke!
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Wer weiß gerade, was ne Packung Newborns kostet?

Die ist schon teurer!
Das lohnt sich noch, hab eben nachgeschaut. Soll ich mitbieten *lach*
Wie hoch bist denn gegangen?

Erwischt! *ggg*

Wehe Du treibst den Preis in die Höhe *ggg*!!!! Ich wollte mit Versand nicht mehr als 10 Euro zahlen... Aber dann ist es wohl kein Schnäppchen mehr, oder?
LG
Tina

Bei schlecker kosten die 4,59 Euro,

20 Stück, 2-5kg.
Ich hab genug moltex, hat schwiegermama besorgt :-)
Mehr als 10 Euro würd ich nicht bezahlen...
LG Samira

Re: Bei schlecker kosten die 4,59 Euro,

Au weia! Dann war ich wohl zu schnell - na ja, sind ja noch die nächst größeren dabei....
Bei mir wird das noch zur Sucht *aufpassenmuß*!!!
Danke und LG
Tina
(P.S. hatte ich Dich eigentlich schonmal wegen LEGO gefragt?)

Wollt ich doch sagen...

da liegen ja noch die Pampers dabei.
LEGO? Hatte ich mal gesucht... keine Ahnung *gg*
Aber laß mal, ich bin auch ebay-süchtig *ggg*
LG SAmira

Wegen Lego....

...Ich würde nur mal gerne wissen, ob Deine Kids mit den "normalen" Legos spielen. Ich bin nämlich für Weihnachten so ratlos und hatte schonmal überlegt, so ne kleine Lego-Grundausstattung zu kaufen (was ich inzwischen auch getan habe und hoffe, daß es kein Reinfall wird). Mich stört nämlich an dem ganzen Playmo-Kram, daß dort alles fertig ist und man beim Aufbauen nicht viele Möglichkeiten hat, seine Phantasie spielen zu lassen. Ich bin ganz begeistert von Lego, leider habe ich Celina im Kiga noch nie damit spielen sehen. Und mit Duplos hat sie früher auch nicht gerne gespielt. Aber na ja - zu spät. Möglicherweise kriegt sie jetzt ein Weihnachtsgeschenk, womit ICH dann immer spiele *ggg*. Ansonsten spielt sie ja gerne Phatasie-Rollenspiele - aber mir wird im Allgemeinen etwas zu wenig das "Gestalterische" angeregt bei ihren vorhandenen Spielsachen. Und wenn Mama dann (gerne) mitspielt, kriege ich sie vielleicht dazu????
Wie ist das bei Deinen Kids?
LG
Tina

Re: Wegen Lego....

Meine spielen gern damit. Bauen Flugzeuge und sonstwas für einen Kram. Auch wenn mal einer allein ist. Allerdings haben wir nicht soviel davon, ich werde auch zu Weihnachten einige zu kaufen.
Allerdings wird sie weiterhin diese Rollenspiele spielen. Meine haben wahrscheinlich zu viel Spielzeug, das denen schon langweilig wird :-/. Ich hab vieles weggeräumt, aber Autos und Lego ist geblieben ;o)
Versuch es einfach, wenn nicht, Du bekommst doch gerade erst den Spielkameraden *gg*
LG Samira

ich hab vor 2 Wochen bei schlecker im Angebot die New-Born für 8.xx Euro noch was bekommen.....regulärer Preis ist wohl um die 11 Euro. Sind 48 Stück drin und meine sind die Pampers "New Baby" 3-6 kg.
Grüßle Jacqui
ET: 2.12.

Hi! Ich denke so 7 Euro bei Pampers Newborn. Aber ich würde abwarten, wieviel das Baby wiegt, denn ab ca. 3.500g kann man die normalen 2 er Pampers auch nehmen und da sind viel mehr drin. LG Dani 37+3

Hallo Tina,
also beim Schlecker 6,69, beim Extra 6,79 beim dm in Leichlingen 5,75...da sind 28 Newborn 1 (2-5 Kilo) drin von Pampers.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen