Wer von euch war schon krank und..
Huhu ihr Lieben,
nun ist es auch bei uns soweit, mein Mann schleppt sich seit Donnerstag mit ner dicken Erkältung durch die Gegend, und ich fühle mich auch nicht mehr wirklich wohl *grummel*
Ich geb die Hoffnung ja nicht auf dass ich nicht allzu krank werde, aber falls doch, dann Gute Nacht :-/
Ich hoffe, ihr könnt mir etwas Hoffnung machen.. Wart ihr schon krank und habt das Kind NICHT mit angesteckt? Ich möchte meine Kleine nicht auch anstecken, das wäre mir wirklich arg. Aber hm ich stille voll und hoffe, dass sie über die MuMi meine Abwehrkräfte (die bei mir ja versagt haben, aber mit Sicherheit spätestens jetzt gegen die Viren anfangen zu kämpfen) weitergeben. Hoffentlich kann sie die Erkältung umgehen... :-/
Wie war es bei euch? Alle krank oder haben die Kleinen es unbeschadet überstanden?
LG,
Nat, die gerade Salzwasser gegurgelt hat *bäh* und Miriam, 7w, die gerade mitten in nem Schub steckt *totalesballaballakind* :)
*räusper* ICH - trotz dicker Erkältung blieb mein
Also, unbedingt weiterstillen: Deine Abwehrstoffe sind in der MuMi enthalten und schützen deinen Kleinen.
Baldige Besserung wünscht dir
Anita + Christopher 12w4t
Re: Wer von euch war schon krank und..
Ich hatte um Weihnachten rum eine dicke Erkältung und mein Mann hatte vor ca. 3 Wochen eine Magen-Darm Grippe. Elias ist von beidem verschont geblieben. Allerdings haben wir bei der Magen-Darm Grippe gaaaanz penibel darauf geachtet, dass immer die Toilette desinfiziert ist (ich hatte keine Lust dass ich mich anstecke) und mein Mann hat sich 3 Tage nicht an den Kleinen rangewagt.
GLG Verena & Elias Veit 11w4t
mein Baby hat sich nicht angesteckt
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 10w4t
lg Pingu mit Benedikt *22.10.2003
GLG Katja & kranke Chiara 8w6t
leider hat unser Kleiner von meinem Mann den Schnupfen gefangen. Es ist aber durch Behandlung (Mumilchnasentropfen und Zwiebelsäckchen am Bett) besser geworden.
LG Peppermint
habe leider die Kleine mit angesteckt
eigentlich hat ja mein Mann Lara angesteckt. Sie hatte am Sonntag abend 38.1 Grad Fieber bekommen. Zum Glück ist es aber nicht weiter gestiegen, ab Montag hatte die Kleine dann Schnupfen und ab Dienstag dann auch noch ein wenig Husten. Ich habe allerdings außer Tropfen für die Nase nichts gemacht. Heute (eine Woche später) ist der Schnupfen nun fast auch wieder weg. Ich habe dann auch noch am Montag nacht mit 39 Grad Fieber flach gelegen und mußte dann auch noch 2x die Nacht raus da Lara nicht so gut trinken konnte und daher öfters an die Brust wollte - stille auch voll.
Insgesamt haben wird das Ganze aber gut überstanden.
LG Claudia mit Lara 8+2
ich war schon krank, hatte fieber und irre kopfschmerzen, mir war so schwindlig, dass ich unseren krümel nicht mal wickeln konnte, ich habe die mumi abgepumpt und mein freund hat sie per flasche gefüttert, sebastian ist NICHT krank geworden, nur meinen freund hat es dann auch erwischt *gg*
lg michi mit sebastian 9w6t
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen