Wer von Euch weiß auch noch nicht was ES wird?????
wer von Euch läuft denn genauso wie ich, mit einem Überraschungsei rum?
Wir wollten es gerne wissen was denn unser Zwerg nun wird, aber er/sie hat sich nie gezeigt auf dem Ultraschall, es waren immer die Beine überkreuzt. Ich habe schon gesagt, dass unser Baby vom ganzen rumgeturne einen Knoten in den Beine hat weil die IMMER gekreuzt sind :-)
Naja, jetzt ist es ja nicht mehr sooooooo lange und dann wissen wir es endlich!
LG
Yvonne ET-16
Re: Wer von Euch weiß auch noch nicht was ES wird?????
wir wissen es auch nicht. Wir wollten es genau wie ihr auch wissen, aber leider hat unser Mäuschen immer verstecken gespielt. Ich glaube es ist ein Mädchen. Hast du auch eine Vorahnung??? Bin ja mal gespannt, ob ich diesmal richtig liege. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch recht. LG Susen ET-15
@Susen1976
ich sage immer wenn mich jemand fragt was ich denn denke was es wird: Vom treten und boxen her ein Junge, und vom "sich nicht auf dem Ultraschall zeigen" ein Mädchen, weil es sich schämt. :-)
Ich hoffe auf ein Mädchen, mein Mann will lieber einen Jungen, aber ich glaube so ist es immer!
Viele Grüße
Yvonne
Wir wissen es nicht sicher *ggg*
Mein FA hat zweimal denselben Verdacht geäußert - aber mit Vorsicht *gggg*. Außerdem hat es mal von einem bestimmten Geschlecht gesprochen - wahrscheinlich unbewußt.
Nun können wir uns noch ein bißchen überraschen lassen. Ob seine Vermutung stimmt????
Liebe Grüße vom sonnenblümle 36.Woche
Wir wissen es auch nicht sicher
der FA hat mal von einem Jungen gesprochen, aber er war
seeeeehr unsicher. Ich war so enttäuscht danach (weil ich es
wissen wollte und dann doch nicht wusste), dass wir beschlossen
haben, nicht mehr zu fragen. Es ist also doch noch eine
Ueberraschung, obwohl ich schon glaube, dass es ein Junge wird.
Liebe Grüsse, brigitte - ET+3, mit Stubenhockerchen inside
wir wollten es NICHT wissen,sollte eine Weihnachtsüberraschung werden.Aber leider hat sich mein FA letzte Woche verquatscht.SCHADE,Überraschung weg.Jetzt versuche ich mich wenigstens nicht bei meinem Mann zu verquatschen,er will es nämlich gar nicht wissen.
Also,so kann es auch laufen.Die,die es wissen wollen,erfahren nichts und bei uns sieht man es ganz eindeutig (laut FA,ich hab nichts erkannt*ggg*)
Liebe Grüße
Olivia+Engelchen (ET 24.12.)
Re: Wir haben auch noch ein Ü-Ei im Bauch...
Alle denken wir wissen was wir bekommen, doch das stimmt NICHT.
Hast du eigentlich ein Gefühl was es werden könnte? Also bei mir ist das mal so udn dann wieder so *g*.
LG steffi ET-8 Tage
Thorben (*24.5.02)
Ich mußte mich auch mit einem Überraschungsei zufrieden geben *grummel* Jill hat bis zum Kreißsaal nicht gezeigt ob sie ein Junge oder ein Mädel ist. Seit einer woche wissen wir das es ein Mädel ist :-)
Alles Gute für die Geburt und irgendwie war es spannend nicht zu wissen was es wird.
LG Corinna mit Jill *09.11.03
wir wollen es vorher gar nicht wissen! o.T.
Wir wollen es auch nicht wissen! lG Monika ET -18
Re: Wer von Euch weiß auch noch nicht was ES wird?
aber wir wollen es auch nicht wissen und lassen uns überraschen! Ich habe auch absolut keine Vorahnung, ich denke 50:50 :-)
Witzig ist nur, dass wir meist etwas verständnislos angeschaut werden, weil wir es bis zur Geburt spannend machen wollen- die meisten können das überhaupt nicht nachvollziehen...
LG Nine 37+3
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen