Wer trägt noch "underbelly"????
Re: Wer trägt noch "underbelly"????
LG Corinna 32.SSW (ET-57)
ich hab auch solche Hosen, auch von H&M. Langsam werden sie
aber unangenehm, sie rutschen nämlich ... Ausserdem hab ich nur
unter dem Bauch Schwangerschaftsstreifen, und die sieht man
natürlich bei diesen Hosen, wenn das T-Shirt raufrutscht. Naja, ich
weiss nicht, was die gegen diese Hosen haben, meine Freundin
hat auch so komisch reagiert ...
Grundsätzlich ziehen wir noch immer an, was wir wollen!
Liebe Grüsse, brigitte, 33+2, die diese Hosen alles andere als
furchhtbar findet!
@ ALL ! Gute Idee bez. underbelly........lang !
Also ich habe bis jetzt noch keine einzige SS-Hose angehabt und mein Zwillingsbauch ist wirklich schon gigantisch (113cm).
Ich habe mir einfach zwei ganz normale Stretsch Hosen in etwas größer gekauft und ( jetzt kommt der clou ) mir von 3 o. 4 älteren Träger-Tops (Stretch) die Träger abgeschnitten.
Über den Kopf ziehen und sozusagen als Gürtel über das Bündchen der Hose ziehen !!!
Sieht sogar super genial aus! Verschiedene Farben.
Mann kann sie auch etas hochziehen wenn man engere Oberteile mag so wie ich.
Eine gute Idee um einen schönen Babybauch zu betonen.
Probierts doch einfach mal aus ?
Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für bescheuert ?
Aber es klappt tatsächlich.
Ich persönlich hasse diese *überdenbauchziehhosen* da zeichnet sich doch alles ab.
LG und einen schönen Tag noch!!!
Gabi ab heute 31SSW mit MÄ+JU in Bauchi
lg katina
31+0
Danke für die Unterstützung!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen