Suchen Menü

Wer trägt noch "underbelly"????

Hallo ihr Lieben! War gestern das erste mal im GVK. War ne ganz nette Runde, eigentlich lauter junge Frauen. Irgendwann kam das Thema "natürlich" auf Klamotten. Als ich dann sagte, dass ich nur Hosen trage, die einen Unterbauch-Schnitt haben sind alle wie aus den Wolken gefallen. "Waaaas, das ist ja furchtbar" und "warte nur bis es kalt wird" waren noch die harmlosesten Sprüche! Aber 1. ist das wohl grad Mode und die beiden Hosen hab ich von H&M, das sind wirklich SS-Hosen. 2. Nach kurzer Gewöhnungsphase finde ich das gar nicht mehr komisch, dass alles unterm Bauch hängt. Beim momentanen Wetter ist es eh ok! Und 3. bin ich ja nicht blöd und lauf wenns mal kälter wird mit nackigem Bauch durch die Gegend. *grummel* Das hat mich gestern dann so abgestossen, dass ich mich aus sämtlichem Geschnatter ab da rausgehalten habe, bevor ich noch auf den Scheiterhaufen komme. So, das mußte ich mal loswerden! Jetzt gehts mir besser! LG Dani 31+5
Bisherige Antworten

Re: Wer trägt noch "underbelly"????

Naja draußen haben wir ja noch keine minusgrade :-) und selbst wenn meine Güte dann zieht man halt nen Pullover drüber. Aber naja viele Frauen denken so wie die Damen in Deinem Kurs. Ich sag immer jedem das seine, einem pers. muß es gefallen. Ich pers. finde diese Strechthosen die über den Bauch gehen nervig, ich zieh das auch immer runter unter den Bauch für einen richtige Underbelly Hose ist es jetzt wohl zu spät da es nun eh bald kommt rentiert sich das nicht mehr eine zu kaufen. Also wie Du siehst Du bist nicht alleine :-)
LG Corinna 32.SSW (ET-57)

Hallo Dani,
ich hab auch solche Hosen, auch von H&M. Langsam werden sie
aber unangenehm, sie rutschen nämlich ... Ausserdem hab ich nur
unter dem Bauch Schwangerschaftsstreifen, und die sieht man
natürlich bei diesen Hosen, wenn das T-Shirt raufrutscht. Naja, ich
weiss nicht, was die gegen diese Hosen haben, meine Freundin
hat auch so komisch reagiert ...
Grundsätzlich ziehen wir noch immer an, was wir wollen!
Liebe Grüsse, brigitte, 33+2, die diese Hosen alles andere als
furchhtbar findet!

@ ALL ! Gute Idee bez. underbelly........lang !

Guten morgen an alle ;-)))
Also ich habe bis jetzt noch keine einzige SS-Hose angehabt und mein Zwillingsbauch ist wirklich schon gigantisch (113cm).
Ich habe mir einfach zwei ganz normale Stretsch Hosen in etwas größer gekauft und ( jetzt kommt der clou ) mir von 3 o. 4 älteren Träger-Tops (Stretch) die Träger abgeschnitten.
Über den Kopf ziehen und sozusagen als Gürtel über das Bündchen der Hose ziehen !!!
Sieht sogar super genial aus! Verschiedene Farben.
Mann kann sie auch etas hochziehen wenn man engere Oberteile mag so wie ich.
Eine gute Idee um einen schönen Babybauch zu betonen.
Probierts doch einfach mal aus ?
Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für bescheuert ?
Aber es klappt tatsächlich.
Ich persönlich hasse diese *überdenbauchziehhosen* da zeichnet sich doch alles ab.
LG und einen schönen Tag noch!!!
Gabi ab heute 31SSW mit MÄ+JU in Bauchi

kann ich leider nicht tragen, weil mein bauch so tief hängt :-) da rutscht lles nach achtern *lacht*
lg katina
31+0

Danke für die Unterstützung!

Danke, dachte schon ich bin die einzige "Rabenmutter, die ihr Kind im Freien rumhängen läßt" *ggg*. Die Idee mit dem provisorischen "Band" ist echt gut. Denke das kann ich in den letzten Wochen auch noch anwenden. LG Dani (die sich nicht bis zum Hals zuschnüren will)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen