Suchen Menü

Wer sich schonmal 'n Fertiggemüse reinzieht: TIPP

Habe eben das "Rahm-Gemüse der Saison" Herbst/Winter von Iglo probiert. Porree mit Schinken und Möhren. SCHLECK!!! Echt lecker, wenn es mal schnell gehen muß. Ist zwar nicht das meiste (hatte nix dazu), aber man kann sich ja durchaus noch mehr Kartoffeln oder auch Nudeln dazumachen. Echt lecker!
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Wer sich schonmal `n Fertiggemüse reinzieht: TIPP

Oh, da mach ich mal mit beim Tipps-Stereun: hat schonmal jemand diesen Spinat mit Gorgonzola probiert (Iglu, denk ich)?
Ist echt sauuulecker...und ganz prima zu Nudeln.
Ha, da hast Du mich auf eine Idee gebracht...ich geh jetzt einkaufen. ;o))
~Nahele~ (ET-14)

Re: Wer sich schonmal `n Fertiggemüse reinzieht: TIPP

Ja - den hab ich auch schon probiert! Aber mir ist eigentlich der Gorgonzole-Geschmack zu streng... Mein Schatz liebt den aber.
LG und viel Spaß beim Einkaufen
Tina

Re: Na TOLL....ich sitz hier am Compi auf Arbeit

und Ihr....ich hab H*U*N*G*E*R!!!!! Zu Hause ist der Kühlschrank brechend voll, noch vom Geburtstag Sonntag: Eiersalat, Käsesalat, Schnitzel, Lachs mit Bandnudeln, Bonsai-Rolladen, Geschnetzteltes....ich dummes Ei hät mir ja was mitnehmen können! *gggrrr* Wollt ja Mittag eigentlich wieder zu Hause sein, aber die "Herren" kommen ewig nicht von Ihrem Kundentermin zurück & ich kann das Geschäft ja nicht zu machen!
Hach....aber klingt lecker Euer Vorschlag...sehr lecker!
LG NICOLE & WINNIE ET-14

noch ein Tipp...

das Kohlrabi-Gemüse machen, dann Putenfleisch würfeln, mit Paprika und Kräuter der Provence würzen. Fleisch separat durchbraten und dann unter das Gemüse mischen - dazu noch ein bisserl Reis.... oberlecker !!!
Viel Spaß beim ausprobieren *gg*
GGGLG Petra mit Junior 33+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen