Suchen Menü

Wer pfuscht denn nun???

Hallo.Wie schon erwähnt ist mir mein Cerclagenring letzte Woche bedingt durch den "butterweichen" MuMu 2x rausgerutscht und wurde in 2 verschiedenen Kliniken neu gelegt.Immer gleich, so wie von Anfang wie ein Lampenschirm mit grosser Öffnung nach oben.Also wie ein aufgestelltes Körbchen.Kann es nicht anders beschreiben.Heute musste ich nun zum Vertretungsdoc da meiner im Urlaub ist.Dieser zog ihn mir raus legte einen neuen, das ganze mit der Begründung er hätte falsch herum gelegen?!Nun liegt er also anders herum.Und durch dieses rein u. raus habe ich mehr Wehen.Habe in der Klinik angerufen, die ihn mir zuletzt am Freitag gesetzt haben.Ich soll morgen früh vorbeikommen damit der Chefarzt es sich ansehen kann. Wäre ja wohl der absolute Hammer,wenn der Doc heute einen gut sitzenden Ring gezogen hat und ich dadurch wieder mehr Wehen habe. Und vor allem das ganze Morgen wiederholt werden muss. Könnte laut Sch... schreien.Er war so überzeugend und erst auf dem Heimweg kam mir alles so absolut suspekt vor....Lg Sabine 31.SSW (und zum Glüch mit ner 2000g Maus)
Bisherige Antworten

Re: Wer pfuscht denn nun???

Das hört sich ja nach einem schlechten Scherz an!! Keine Ahnung, wie rum das Teil rein muss, aber ein Doc sollte das doch wissen... Ich drück Dir die Dauen für morgen früh - geb auch Bescheid, was rauskam...
LG
DAniela
30. SSW

Ist ja der Hammer oder wäre der Hammer besser gesagt...
Na dann bin ich ja mal auf morgen gespannt...wer jetzt richtig lag. Aber ist ja super ärgerlich...mach schön ruhig und leg dich schön flach....
LG Silke

Hallo Ina,
ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht.
Grüsse Peppermint
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen