Wer kommt nach der Entbindung & etwas Schonfrist
Also hat Eine Lust von Euch?
LG Nicole & Winnie 35.SSW
Re: Wer kommt nach der Entbindung & etwas Schonfrist
LG Silke
Braucht man da ein Mindesgewicht bzw. BMI ???
Ich habe mir meine Gewichtskurve nach der 1. SS auch noch aufgehoben und kann daher gut vergleichen. Wobei ich auch befürchte, daß es diesmal nicht so schnell und einfach gehen wird. Damals war ich erst 25 und noch echt sportlich.
Also...ich bin gerne dabei.
LG Sandra
Ich komme auch mit!!
Habe nach der Geburt meines Sohnes auch WW gemacht und insgesamt 26 Kilo abgenommen.
Jetzt würde ich gerne nochmal soviel abnehmen denn in der SS ist ja auch noch was dazu gekommen und ich war noch nicht fertig ;o)
Bin mal gespannt ob ich es dieses mal schaffe.
Also bis dann.
LG Anya
sind Wight Watchers wirklich sooo gut???
Die Aufnahme Gebühr ist ja ganz schön heftig, oder??? Rennt ihr dann immer zu diesen Treffs, oder per Internet?
Danke für eure Antworten.
Anke 28+0
Also ich bin damals nicht den Weight Watchers beigetretten.
Ich habe mir den Einkaufsführer bestellt und habe mit dem gearbeitet.
Auserdem kann man bei ebay auch ziemlich günstig produkte kaufen CD, Recher usw.
Ständig auf irgendwelche treffs zu Wandern war mir ehrlich gesagt viel zu teuer.
Den selben effekt hatte ich hier im 9 Monate Diät Forum da waren genug Mädels die auch WW gemacht haben und da konnte man sich gut besprechen.
Ich kann nur sagen das ich es sehr gut fand!
Und ich werde mit nichts anderem wieder diät machen als wie mit WW.
Es ist halt eine Ernährungsumstellung.
Und selbst wenn aufgehört hat nach Punkten zu leben merkt man das man immer noch zb. statt Butter Magerine nimmt weil da weniger Fett drin ist.
Das frisst sich halt irgendwie im Hirn ein ;o)
Ich hatte von März 2002 bis November WW gemacht.
Danach hatte ich keine Lust mehr.
Und habe mein Gewicht troz wieder normalen essen +/- 1-2 Kilo gehalten.
Meine Schwester hat übrigens auch dann damit angefangen und auch 20 kilo abgenommen.
Eigentlich habe ich mein ganzes umfeld angesteckt;o)
Auf einmal wollte die ganze nachbarschaft wissen wie das geklappt hat und das dann auch machen.
Ich hoffe das ich dieses mal genauso gut wieder abnehmen kann wie beim letzen mal.
Und ich wünsche allen viel glück die es auch probieren wollen.
LG Anya 34+1
Also gebrauchen könnte ich es auf jeden FAll!
Wie geht man denn da dran bzw. wo gibt es denn Infos über die nächste Adresse für WW???
Ich denke, nach der Geburt könnten gut und gerne 20 kg weg...
LG
Tina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen