Suchen Menü

Wer kommt aus dem Raum Bruchsal????

Hallo Ihr Lieben,
kommt jemand von Euch aus dem Raum Bruchsal? *neugierigbin*
Ich würde gerne Kontakt mit Euch aufnehmen, bin in SSW 7+5 und wohne in Weingarten... Wäre doch nett, sich mal auf nen leckren Rotbuschtee zu treffen... na, wie wär´s???? LG, Diana + Krümel
Bisherige Antworten

Re: Wer kommt aus dem Raum Bruchsal????

Hi Diana,
ich komme direkt aus Bruchsal. Vielleicht sind ja noch mehr hier aus unserer Gegend, wäre echt nett mal so ein Meeting zu veranstalten. Liebe Grüße Isa (11+5)

Hey, Isa!
Toll, finde ich auch... stell Dir mal vor: eine Herde Mamis mit Bauch laufen in eine Eisdiele ein, oder so... *lach* wir können ja mal was ausmachen, melde Dich doch über mein Profil! VLG, Diana + Krümel (7+5)

Huhu Diana,
bin zwar nicht aus Bruchsal, aber nicht so weit weg von dort, nämlich aus Heidelberg. Wäre auf jeden Fall mit dabei ;-) Super Idee!
Liebe Grüsse von Franzi
SSW 5+0 oder so...

Klasse Franzi,
wir halten an der Idee fest, Isa wäre ja auch schon mit dabei! Finde ich echt toll! VLG, Diana + Krümel (7+5)

Hallo,
ich komme aus Leimen, das ist ja nicht wirklich weit!
Ja, wäre lustig, sich mal zu treffen!
Liebe Grüße,
katrin+x

Hallo Diana!
Ich bin auch dabei! Komme aus Heidelberg. Fänds echt toll, wenn ein Treffen zustande kommen würde um sich mal auszutauschen. Habe keine Freundin, die auch schwanger ist.
Liebe Grüße Melli (6+0)

Genau so geht's mir auch. Meine Freundinnen haben alle gar kein Verständnis. Das ist auch nicht so einfach wenn man die erste ist die schwanger ist. Wäre echt super wenn wir uns mal treffen könnten.

Hallo, ich komme auch aus dem Raum Bruchsal. Hab dort jahrelang gewohnt, wohne jetzt in KA :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen