Wer kommt aus dem Raum Bruchsal????
kommt jemand von Euch aus dem Raum Bruchsal? *neugierigbin*
Ich würde gerne Kontakt mit Euch aufnehmen, bin in SSW 7+5 und wohne in Weingarten... Wäre doch nett, sich mal auf nen leckren Rotbuschtee zu treffen... na, wie wär´s???? LG, Diana + Krümel
Re: Wer kommt aus dem Raum Bruchsal????
ich komme direkt aus Bruchsal. Vielleicht sind ja noch mehr hier aus unserer Gegend, wäre echt nett mal so ein Meeting zu veranstalten. Liebe Grüße Isa (11+5)
Toll, finde ich auch... stell Dir mal vor: eine Herde Mamis mit Bauch laufen in eine Eisdiele ein, oder so... *lach* wir können ja mal was ausmachen, melde Dich doch über mein Profil! VLG, Diana + Krümel (7+5)
bin zwar nicht aus Bruchsal, aber nicht so weit weg von dort, nämlich aus Heidelberg. Wäre auf jeden Fall mit dabei ;-) Super Idee!
Liebe Grüsse von Franzi
SSW 5+0 oder so...
wir halten an der Idee fest, Isa wäre ja auch schon mit dabei! Finde ich echt toll! VLG, Diana + Krümel (7+5)
ich komme aus Leimen, das ist ja nicht wirklich weit!
Ja, wäre lustig, sich mal zu treffen!
Liebe Grüße,
katrin+x
Ich bin auch dabei! Komme aus Heidelberg. Fänds echt toll, wenn ein Treffen zustande kommen würde um sich mal auszutauschen. Habe keine Freundin, die auch schwanger ist.
Liebe Grüße Melli (6+0)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen