Suchen Menü

Wer kennt schöne Beruhigungsmusik?

Hi! Hab noch ne alte Beruhigungs-CD ausgegraben so mit PAN-Flöte usw... Gar nicht so übel, wenn man mal Ruhe braucht. Und Silvana ist jetzt auch drüber eingeschlafen.
Wer hat da noch gute zu Hause? Könnt Ihr mir ja die Titel über's Profil mailen!
Danke schonmal und LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt schöne Beruhigungsmusik?

Hallo Tina,
ich habe hier zwei CDs aus der Reihe "Babies Music" einmal für Säuglinge und einmal für Neugeborene. Die sind TOTAL entspannend, nicht nur für Babies *ggg*.
Wenn Du sie haben möchtest, dann mail mich doch mal an. Da gibt es 'ne Möglichkeit. *ggg*
LG Maren

Hallo Tina,
ich habe hier noch eine CD, die in irgendeiner Tüte aus dem KH drin war. Sie heißt "Zeit für sanfte Entspannung". Falls Du sie noch nicht hast, mail mir Deine Adresse übers Profil und ich schicke sie Dir. Hab sie aber noch nicht gehört, brauch aber keine Entspannungsmusik.
GLG Suse mit Maximilian 7W+1T

Hallo Tina,
ich hab eine CD mit Delphingesang da, die leg ich ab und zu rein, das klappt wunderbar, da schläft Dean immer recht schnell ein und man kann es sich auch oft anhören, ohne das es einen auf die Nerven geht.
LG Marion

Hi,
also ich stehe gar nicht auf delphingequieke *sorry* ich habe schönes flußplätschern, regen, meeresrauschen etc. Wenn Du interesse hast dann schreib mal übers Profil.
lg chia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen