Wer kennt schöne Beruhigungsmusik?
Wer hat da noch gute zu Hause? Könnt Ihr mir ja die Titel über's Profil mailen!
Danke schonmal und LG
Tina
Re: Wer kennt schöne Beruhigungsmusik?
ich habe hier zwei CDs aus der Reihe "Babies Music" einmal für Säuglinge und einmal für Neugeborene. Die sind TOTAL entspannend, nicht nur für Babies *ggg*.
Wenn Du sie haben möchtest, dann mail mich doch mal an. Da gibt es 'ne Möglichkeit. *ggg*
LG Maren
ich habe hier noch eine CD, die in irgendeiner Tüte aus dem KH drin war. Sie heißt "Zeit für sanfte Entspannung". Falls Du sie noch nicht hast, mail mir Deine Adresse übers Profil und ich schicke sie Dir. Hab sie aber noch nicht gehört, brauch aber keine Entspannungsmusik.
GLG Suse mit Maximilian 7W+1T
ich hab eine CD mit Delphingesang da, die leg ich ab und zu rein, das klappt wunderbar, da schläft Dean immer recht schnell ein und man kann es sich auch oft anhören, ohne das es einen auf die Nerven geht.
LG Marion
also ich stehe gar nicht auf delphingequieke *sorry* ich habe schönes flußplätschern, regen, meeresrauschen etc. Wenn Du interesse hast dann schreib mal übers Profil.
lg chia
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen