Wer kennt die Fa. Felicitas? (oder so ähnlich)
Hat sich jemand schonmal so'ne Tante eingeladen?
LG
Tina
Re: Wer kennt die Fa. Felicitas? (oder so ähnlich)
LG SAmira, 36+6
Ist der Krimskrams im Koffer denn sinnvoll?
LG
Tina
Ich bin meine immer schnell los geworden *lach*.
LG Samira
Weiß auch nicht mehr welche Produkte die vertreten hatte...grübel...muss ich mal schauen bei google..
LG Silke
Bei mir war auch so eine...
Sowas nervt mich höllisch.... da verzichte ich lieber auf die 3 Breiproben und das Tütchen mit Badezusatz ;-) !!!
LG Sandra
ich kenne die nicht (wie auch, werde ja zum ersten Mal Mami *g*)...könnte mir aber auch beim betsen Willen nicht vorstellen, so eine Trulla bei mir in der Bude zu haben.
Ich bin so gänzlich untalentiert darin, die Haltung zu wahren, wenn Leute mich langweilen oder mir auf den Keks gehen...und wenn da dann so'ne stark geschmikte, heftig parfümierte Tussi sitzt, die mir erzählt, was dies oder jenes doch wieder innovatiiiives ist und mein Baby mit 'DUZIDUZI' oder ähnlichen Scheußlichkeiten belästigt...neee, da ist mir der Preis für die Pröbchen zu hoch!
Du siehst, ich bin völlig vorurteilsfrei. *ggg*
gglG ~Nahele~ (38.SSW)
bei mir kam auch mal so eine ganz unangemeldet vorbei. Die hatte damals aber keine Babysachen (ist ja auch mein erstes Kind), die kam vor 5 Jahren als sie in der Zeitung von unserer Hochzeit gelesen hat. War aber die gleiche Firma. Ich hab ihr dann gesagt, sie soll ihren Kram dalassen und sich verpissen. Ich würd mich dann schon melden, wenn ich was will. Gottlob hab ich nie wieder was von der gehört, das Zeug im Köfferchen war aber teilweise ganz nützlich.
LG Andrea
ich kenn das noch sehr gut...
ach ja ein besonderes angebot für die eltern- zeitschrift, das habe ich gemacht. ja und wochen später rief mich dann eine an von der hamburg mannheimer und fragte wann sie denn mal vorbei kommen könnte wegen einer versicherung. die hat dann nach 5-8 anrufen endlich ruhe gegeben. also wer das alles auf sich nehmen will. das ist ein schönes päckchen. für alle anderen finger weg davon.
hoffe ich konnte helfen....
gruß LYdia
Also bei mir kam sie unangemeldet. Sie hat mir halt einiges erzählt (Versicherungen??? weiß nicht mehr.)Dann bekam ich einen Koffer mit Pröbchen von allem möglichen. Babynahrung, Gemüsebrühe, Suppen... und einen GUTSCHEIN von einem Wäschegeschäft. Dort gibt es Handtücher, Bettwäsche, Bademäntel... Und kein billigzeugs. Der Gutschein war im Wert von 30,-DM??? Wir haben eine Bettwäsche fürs Kinderbett mit. Hat sich schon gelohnt. ;-))) Ich hab auch nichts mehr von der Dame bzw. von Versicherungen gehört.
Und eine Oma wurde auch noch besucht, bekam auch einen kleinen Koffer mit Pröbchen und ebenfalls einen GUTSCHEIN von dem Wäschegeschäft.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
In der Schweiz läuft das wohl angenehmer ...
Ich hatte es echt gut mit der Felicitas-Tante. Sie hat erstmal
angerufen, gefragt, ob sie vorbeikommen dürfe, wann es mir recht
sei usw. Dann ist sie vorbeigekommen und ich hab ein Köfferchen
gekriegt, weil ich geheiratet habe, die Sachen waren mehr oder
weniger praktisch, aber es hatte ganz Nützliches dabei. Danach
ein weiteres Köfferchen, für das Kind. Mit Schnuller, Flasche und
verschieden Salben, Söckchen usw. Zum Dessert gabs dann noch
ein Viererpack Hundefutter für unseren Hund und ein Viererpack
Katzenfutter für die Katzen - aber beides von den besseren
Marken (die wären mir im Laden viel zu teuer ...). Sie hat immer
wieder betont, dass ich nichts nehmen müsse, sie wollte mir
einfach kurz alles erklären und dann wieder abrauschen. Das
ganze hat ca. eine halbe Stunde gedauert.
Ich könnte mir vorstellen, dass die bei uns etwas weniger
aggressiv sind als bei euch.
LG, brigitte, 36. SSW
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen