Wer kennt das noch und kann mich beruhigen?
Und zwar hab ich das Gefuehl als wuerde was aus mir rauslaufen. Wenn ich guck ist aber nix da. Ja ich weiss solang nix zu sehen ist ist das ja ein gutes Zeichen. Aber ich mag das Gefuehl trotzdem nicht. Ist wie wenn man baden war und danach laeuft dann immer etwas Wasser raus.
Vermehrter Ausfluss soll ja auch normal sein, aber mein Pipi hat immer sowas wie einen Film mit dabei. Ist das jetzt ne Pilzinfektion oder so? Oh man das macht einem schon Kopfzerbrechen. Schwanger sein ist nicht so leicht mit den ganzen Sorgen.
Und alles was mein Mann sagen kann ist, das ist doch alles normal. Oja wann war der den schwanger? Alles ist normal aber wenn mir schlecht ist ist das auf einmal nicht mehr gut? Maenner!
Also vielleicht kann mich ja eine von euch von meinem Trip hier wieder runterholen. Waere echt lieb.
GLG Tanja 8+6
Re: Wer kennt das noch und kann mich beruhigen?
Schöne Grüße und alles Gute von Mariann!
also der ph-wert kann trotzdem ok sein, selbst, wenn man eine infektion hat. also bei bedenken und auch farbigem ausflluß, wäre es besser es vom arzt kontrollieren zu lassen.
lg soe
man kann sich natürlich auch in der Apotheke einfach einen Karton mit Latex Handschuhen kaufen und
Spezialindikator Papier pH 4.0 - 7.0 z.B. von Merck
Kostet in der Konstellation allerdings nur 1/3 von dem was die Fertig-Dinger kosten ;-)
keine Panik. Mir geht es genauso wie dir. Ich habe ständig das Gefühl, ich wäre "leck". Andauernd könnte ich in meinem Slip nachsehen, ob Blut drin ist, weil es ständig feucht ist. Als ich vor 2 Wochen bei meinem FA war, habe ich ihm das Problem geschildert und er hat einen Abstrich gemacht. War alles ok und er meinte, das sei einfach vermehrte Hormonprodukion.
Ist zwar nicht sonderlich appetitlich, aber mein Ausfluss ist glaube ich eine Mischung aus Urin (Blase ist durch den Druck nicht ganz so fest verschlossen wie sonst) und Ausfluss aus der Scheide - Farbe weiß bis gelb und irgendwie zäher als sonst.
Mach dir keine Sorgen, ist völlig normal in der Schwangerschaft und ich weiß von einer Freundin, der es genauso geht.
Hoffe, ich hab dir helfen / dich beruhigen können.
Liebe Grüße
Sandra 14+1
wenn es eine Pilzinfektion wäre, hättest du juckenden Ausfluß...und die äußeren Schamlippen und die innenseiten wäre weißlich belegt.
Ich trage seit langen schon Slipeinlagen, weil ich auch starken ausfluß habe...hatte ich vorher auch schon leicht..
Wenn es Urin wäre, würdest du es riechen...
Wenn du dir unsicher bist, frage bitte deinen FA...der kann anhand eines Papiers, was er auf die feuchte STelle in deinem Slip legt feststellen ob es Fruchtwasser wäre...was ich aber nicht glaube...da ja eh noch nicht viel davon da ist. Ansonsten kann er einen Abstrich machen und mal nachschauen...
LG Silke 16+4
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen