Wer kennt das denn ........?
wo wir einmal bei so "komischen Empfindungen" sind:
Ab und an bekomme ich so einen "Ruck" am Muttermund. Das fühlt sich fast so an, als würde da jemand dran ziehen. (Vergleichbar mit dem Gefühl beim FA, wenn Dir eine Spirale gesetzt wird !).
Manchmal ist es auch so ein "kratzendes Gefühl" !
Hört sich irgendwie komisch an, ich weiß......aber hat das vielleicht noch jemand von Euch ????
GGLG Sandra 37. SSW
bei mir "schmatzt" was
deine beschreibung hat mich grad an was komisches bei mir erinnert. manchmal wenn er tritt, dann ruckt es auch bei mir am muttermund und dann macht es wirklich ein "Schmatzgeräusch", so wie wenn der MuMu kurz aufgeht und wieder zu und dabei "schmatzt"/ ploppt. das hab ich sicher jeden tag ein oder zweimal, seit wenigen wochen. kann mir das gar nicht erklären, kann ja auch gar nicht sein... *wunder mich mit* lg renate 36.SSW
Re: bei mir "schmatzt" was
LG Katchen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen