Wer kennt das auch?
Gehts Euch auch so? Morgens ist der Bauch nur ein
bisschen rund, abends wie Drillinge im 9. Monat?
Könnt ihr auch keine einzige Nacht mehr
durchschlafen, weil sich Eure Blase meldet? Langsam
bin ich schon jetzt chronisch übermüdet ...
LG
Verena 9+5
Re: Wer kennt das auch?
LG Katja (11+2)
Hm nein, hab ich nicht..
Also ich hab 4 Kilo abgenommen weil ich nich viel Appetit hatte und mir öfter noch übel war, aber das lässt nach, und langsam bekomme ich mehr + öfter Appetit. Ich versuche zwar aufzupassen was ich esse, aber abnehmen klappt nicht mehr. Naja, auch nich wild, schließlich wächst das Kleine, und irgendwann hab ich da sowieso keine Chance mehr dagegen ;)
Ich merke eigentlich am Bauch rein gar nichts. Außer abends, da zwicken die Hosen doch schon, dann bin ich froh wenn ich aus den Klamotten komme.
Und durchschlafen ist eigentlich auch kein Problem..
Gruß,
Nat 10+4
Nachts kann ich schlecht schlafen. Der Bauch "fällt" immer so runter und ist recht schwer. Auf dem Bauch schlafen geht nicht mehr. Morgens steh ich mit Kopfweh auf, weil ich so müde bin (selbst am we könnt ich 6 Uhr aufstehen weil ich nicht mehr schlafen kann!). Morgens hab ich einen ~relativ~ kleinen Bauch, und abend spannt er sehr und ist riesig rund.
Ich mag aber nicht jammern, weil ich weiß, was noch auf mich zukommt ;-)
Bauchbild im Profil.
Samira & Mäuschen, 16+4
Schliesse mich voll und ganz an! Zum Ende des dritten Monats waren zwei Tage ganz besonders "schlimm" mit dem Bauch. Mittlerweile geht es, aber verstecken geht nicht mehr *grins* Teilweise muss ich nachts bis zu zwei-/dreimal raus, weil die Blase voll ist. Die Müdigkeit hatte ich auch die ersten Wochen. Abends war ich immer total platt und um acht habe ich seelig geschlummert. Aber jetzt kann ich mich schon wieder etwas länger wachhalten.
Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft!
GGvlG
Ramona :o) mit Krümel (13+5)
VG Lydia 12+0
eine runde mitleid für uns "arme schwangere"
LG
nicole&krümel (16.SSW)
Will auch mitjammern!
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die ersten richtigen Bewegungen vom Krümelchen...
LG von einer Leidensgenossin
Tina
14+0
Tina 13+6
bin ich die einzige...
*G*
Nat 10+4
Da mit dem Klo ist eines meiner größten Probleme zur Zeit. Ich hab nachts das Gefühl, ich müßte mindestens einen Swimmingpool voll Wasser ausgesoffen haben und das fördert das Durchschlafen nicht wirklich.... *seufz*
GGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+0
ist echt lästig.zusätzlich pisackt mich noch der ischiasnerv,das tut weh,glaubt es mir
natalie die 10+? ist..lach
das kenn ich auch! Ich vermute das es bei mir zum Teil an der Kohlensäure liegen könnte, fühle mich danach so "aufgebläht". Werde mal versuchen Abends darauf zu verzichten, dann werde ich schon sehn ....
LG Micha 11+3
Minuten ein Gefühl, als ob meine Blase total überfüllt wäre. Ob die
Gebärmutter da irgendwie ungünstig draufliegt? LG, Kerstin 13+5
Luft im Bauch...
hab gerad vorhin zu meiner Arbeitskollegin gesagt, ich hätte das Gefühl, das Kind wolle schonmal mein Durchhaltevermögen testen, ohne richtigen Schlaf auszukommen. Bin 9+6 und war heute nacht 4x im Bad, uff... Daß der Bauch so rund ist, liegt an der Luft (Blähungen), solche Sachen wie Zwiebeln+Kohl/Kraut oä. sollte frau jetzt vermeiden. Gut hilft: abends (u. tagsüber auch): Pfefferminztee u. eine Wärmflasche sowie eingeweichter Leinsamen (bestimmte Getreidesorten, die als Ballaststoffe im Müsli sind oder im Vollkornbrot, können übrigens auch zu Blähungen führen).
Hoffen wir darauf, daß wir bald wieder durchschlafen können, uff...
gute Nacht
Branwen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen