Suchen Menü

Wer kennt das? Erbrechen, Wehen, Schleimabgang...

Hallo,
ich habe echt eine schlimme Nacht hinter mir.
Ich hatte mehrere Stunden Wehen. Vorher ist mir Schleim abgegangen. Danach habe ich mich zweimal übergeben und hatte Schüttelfrost. Ausserdem hatte ich einen hohen Blutdruck 148/90, während ich sonst so 110/60 habe.
Ich hatte auch Kopfschmerzen. Ich habe vorher etwas Milch mit Zimt getrunken.
Soll ich zum FA? Kann ich bald mit Entbindung rechnen?
LG und Danke Peppermint
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt das? Erbrechen, Wehen, Schleimabgang...

Hallo Peppermint,
ich glaube das kann niemand von uns von zu Hause aus beurteilen aber meine Hebamme hat gesagt, dass oft die Geburt so anfängt, als hätte man einen Magen-Darm-Infekt. So klingt es ja irgendwie bei Dir. Im Zweifel ruf doch Deine Hebamme an, bei der Du die Vorbereitung gemaht hast oder frag im Kreißsaal Deiner Wahl nach. Gerade wenn Du Dir Sorgen machst wegen Deinem Blutdruck und der Kopfschmerzen.
Gute Besserung und pünktliches entbinden! Barbara

Re: Wer kennt das? Erbrechen, Wehen, Schleimabgang...

Oh je, das hört sich turbulent an! Aber ich hab auch schon oft gehört, daß Erbrechen und Durchfall zum Geburtsbeginn gehören können. Ich hatte gestern und heute auch den Schleimpfropf-Abgang, und Nachts Wehen, und mir war bei fast jeder Wehe superschlecht, daß ich dachte, ich muß mich bald übergeben!
Also das ist sicher alles im Rahmen, der Körper will sich von Ballast befreien und die Geburtsgänge frei machen. Wegen Schüttelfrost und Blutdruck hab ich allerdings keine Ahnung, ruf doch lieber mal Deine Hebi an, oder im KH im Kreißsaal, da hab ich auch immer sehr geduldige und liebe Antwort bekommen. Aber das hört sich für mich nach einer sehr baldigen Entbindung an :-))) Alles Gute Dir, und eine schnelle und schöne Geburt!! Ganz liebe Grüße, Tania
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen