Wer kennt das?
Re: Wer kennt das?
ich hatte und habe jetzt ab und zu immer noch Mens-artige Beschwerden, Du solltest Dir ein Magnesium-Präparat verschreiben lassen, dann wird es besser. Wenn es sich bei Dir wirklich nur um Schmierblutungen handelt (bräunlich ist ok -es sollte nicht wässrig-rot oder richtig hellrot sein)
dann würde ich mir nicht allzu viel Sorgen machen. Versuche Dich ein wenig zu schonen, vielleicht lösen Deine Aktivitäten diese Beschwerden aus. Alles Liebe und Gute, Diana + Krümel (10+0)
Spatzl (13+0)
die Mens-artigen Beschwerden sind absolut normal. Ich hatte das
auch wochenlang. Zum Teil sogar richtige Krämpfe. Auch heute
(ich bin ca. 10+3) muss ich mich manchmal zusammenkrümmen,
wenn ich aufstehe, weil es so zieht. Es kommt schon gut!
Schöne Kugelzeit und alles Liebe, brigitte
ich würde mir auch keine Sorgen machen, die Schmerzen können die Mutterbänder sein und Blutungen haben ich auch gehabt.
Ich würde aber das reiten und das schleppen sein lassen.
Liebe Grüße
Jennifer
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen