Suchen Menü

Wer kennt das?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt 5+irgendwas und habe aber seit der Einnistung nun schon 3 Wochen Bauchschmerzen wie kurz vor der Periode. Dazu kommt ganz leichte, aber wirklich nur ganz leichte Schmierblutungen (2x). Gestern war ich beim Arzt und ihre Frage "Hast du gute Schmerztabletten zuhause?" deute ich doch als klaren Hinweis darauf, dass sie damit rechnet, dass es abgeht :( Sie meinte auch, sie könne es nur "unscharf" erkennen ... Aber nachdem das nun schon drei Wochen so geht und der Winzling - trotz Reiten, trotz Fahrradfahren, trotz 11-kilo-Tochter-schleppen - noch immer "drinnen" ist, bin ich zuversichtlich. Gings von euch jemandem ähnlich und vor allem gings gut? LG Evelyn
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt das?

Hi Evelyn,
ich hatte und habe jetzt ab und zu immer noch Mens-artige Beschwerden, Du solltest Dir ein Magnesium-Präparat verschreiben lassen, dann wird es besser. Wenn es sich bei Dir wirklich nur um Schmierblutungen handelt (bräunlich ist ok -es sollte nicht wässrig-rot oder richtig hellrot sein)
dann würde ich mir nicht allzu viel Sorgen machen. Versuche Dich ein wenig zu schonen, vielleicht lösen Deine Aktivitäten diese Beschwerden aus. Alles Liebe und Gute, Diana + Krümel (10+0)

Hi! Ich hatte sicher schon 4mal leichte Schmierblutungen (aber auch schon vor der SS immer wieder). Aber meiner Bohne geht's trotzdem gut. Nur ruhig bleiben und nicht soviel anstrengen!
Spatzl (13+0)

Hallo Evelyin,
die Mens-artigen Beschwerden sind absolut normal. Ich hatte das
auch wochenlang. Zum Teil sogar richtige Krämpfe. Auch heute
(ich bin ca. 10+3) muss ich mich manchmal zusammenkrümmen,
wenn ich aufstehe, weil es so zieht. Es kommt schon gut!
Schöne Kugelzeit und alles Liebe, brigitte

Hallo Evelyn,
ich würde mir auch keine Sorgen machen, die Schmerzen können die Mutterbänder sein und Blutungen haben ich auch gehabt.
Ich würde aber das reiten und das schleppen sein lassen.
Liebe Grüße
Jennifer

Danke für eure Antworten - das hat mir wieder Mut gemacht. Das Reiten und Fahrradfahren hab ich eh schon gestrichen, nur Töchterchen will manchmal halt doch noch getragen werden :) LG Evelyn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen