Wer kenn die Kiwa-Marke "Trends for Kids"???
GLG
Tina
Re: Wer kenn die Kiwa-Marke "Trends for Kids"???
die machen super gut und stabile Jogger. So richtig was zum skaten und joggen. Hab einen von meiner Freundin gebraucht bekommen und der ist einfach Klasse.
LG Steffi
GLG
Tina
winkeee steffi+brüllaffe florentine heute nich gut gelaunt :-(
Neee aber andere Frage hab..
wie geht es dir? Schon ein bischen besser...???
Also morgen soll es ja noch schön sein...würde wenn es dir etwas besser gehen würde zu fuß vorbeikommen und dir endlich mal die CD und die Windeln vorbeibringen...aber natürlich nur, wenn du es auch willst...will mich ja nicht aufdrängeln...
lg silke
Re: Neee aber andere Frage hab..
LG
Tina
Re: Neee aber andere Frage hab..
kein Problem...hihi..
Ach ja der Joggster liegt so um die 349 Euro bei otto
Wir fahren die Zwillings-Variante...
LG Kiks
Kenne ich von den Joggern. Sind eigentlich schon recht solide Teile und keine Billigfirma.
lg Pingu, deren Nachbarinnen alle TFK fahren und Putzfrauen haben. ;-)
Genau - einen Jogger mein ich *ggg*. Ich würde doch gerne ein wenig wieder mit joggen und/oder Inlinern beginnen und dafür ist unser Teutonia-Monster nicht geeignet.
GLG und Danke
Tina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen