Wer kann mir mal gerade einen Gefallen tun?
Ich bin ja nur immer ganz kurz am PC meiner Schwester, um Kosten zu sparen. Nun würde ich gerne meine t-online-mails abrufen, komme aber nicht auf die Seite. Kann mir jemand mal den Gefallen tun und t-online.de aufrufen, dort die Auswahl email anklicken und danach die Auswahl webmail und zum login gehen? Ich komme gar nicht dort hin, es erscheint seit Tagen schon die Meldung "Fehler auf der Seite". Jetzt weiß ich nicht, ob es ein t-online-Problem ist oder das des Computers hier...
DANKÄÄÄ und GVLG aus dem immer noch tief verschneiten Allgäu von
Tina&Silvana
mach ich...o.t. glg
bei mir klappts m.T.
Wie lange bist du noch im Allgäu?
Grüßle Jacqui
Re: Wer kann mir mal gerade einen Gefallen tun?
beim ersten mal hat es gedauert und beim zweiten mal kam ich rein.
lg silke
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen