Wer ist noch so schrecklich gelassen, wie ich?
Also, ich muss mal etwas loswerden. Seit ein paar Tagen erkenne ich mich nicht mehr wieder! Hormone? Ich bin eigentlich der eher eine schnell aufbrausende und sich genau so schnell wieder abregende Person, aber seit ein paar Tagen bin ich so schrecklich gelassen... Mich hebt rein gar nix mehr an. Babyeinrichtung und Ausstattung alles total locker,wo ich noch vor ein paar Wochen total durchgedreht wäre. Ich erkenne mich überhaupt nicht mehr wieder und mein Freund erst recht nicht. Wem geht es noch so?
Ach ja, war heute übrigens beim II. Screening. Alles Bestens und bin voll in der Zeit. Der FA sagt, ich habe eine Schwangerschaft, wie sie im BUche steht. Ohne Probleme, rein gar nix. Gewicht ist ok und er meint, ich verstecke meinen Minibau noch recht gut in meinen alten Sachen. Naja, mal sehen wie lange noch. Zwischen die Beine wollte sich Krümel natürlich nicht schauen lassen und auch der FA wollte sich nicht festlegen. Nicht einmal ein Foto war drin, weil der Krümel so fit war, wie selten zuvor. Keine Chance also.
Viele Grüße Conny
Re: Wer ist noch so schrecklich gelassen, wie ich?
Hehe, geht mir auch so. Ich bin ziemlich ruhig und gelassen, mich bringt zur Zeit so schnell nix aus der Ruhe. Muß allerdings auch sagen daß ich die ganze Schwangerschaft noch nicht wirklich zickig oder nervig war.
Bei mir gibts irgendwie seit langem nur noch 2 Launen: Entweder sehr sehr gute Laune + ich bin tierisch aufgedreht, oder einfach gute Laune + ruhig. Da kommen dann kaum Worte über meine Lippen und ich philosophiere vor mich hin (*g* Ja ok, vielleicht nicht wirklich philosophieren, aber ich hab nicht minder gute Laune, nur weil ich total ruhig bin).
:)
Liebe Grüße,
Nat
Re: Wer ist noch so schrecklich gelassen, wie ich?
Allerdings ist das bei mir das erste Schwangerschaftsanzeichen, dass ich eben viel gelassener und ruhiger und cooler bin. Kenne ich sonst gar nicht von mir.
Mich machen auch die vielen Horrorgeschichten nicht kirre, die man liest. Ich kann es eh nicht ändern, was solls also?
Naja, wenn mein Sohn so einen richtigen Heulanfall bekommt, weil er seinen Frühstücksbrei nicht bei uns am Tisch zu sich nehmen will, sondern auf der Küchenablage, dann werd ich nach 15 min doch grantig. ;-)
Na, dann weiterhin "keep cool", geniessen wir die Zeit, irgendwann verlieren die entspannenden Schwangerschaftshormone nämlich ihre Wirkung, war beim letzten Mal ein paar Monate nach der Geburt ...
Alles Gute weiterhin, Pingu (27. SSW
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen