Wer ist genauso weit???
also ich hatte am 13.2. die letzte Periode.
Habe in verschiedenen Kalendern mal die SSW und den ET auswerten lassen da kommen aber so viele unterschidliche Daten raus... :-(
z.B Et am 5.11., 18.11.,20.11., 3.12.
SSW 6+2, 5+5, 5+3 usw...
Nun wollte ich mal von denen wissen die genauso weit sind wie ich, welche SSW seid ihr denn???
Klar spielt auch der ES und der US beim FA ne Rolle, muss aber erst am 27.3. wieder hin...
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen
Re: Wer ist genauso weit???
wann hattest du Deinen ES? Ich hatte meine letzte mens auch am 12.2. und einen Es erst am 22. ZT. Würde mich mal interessieren
@Petra
*ggg* wir kennen uns ja! Im Forum weiß noch keiner was, aber ich hab´auch schon 2 x positiv getestet *gggg*
Also ich hatte meine letzte Blutung am 9.2. und war am Montag (17.3.) beim Arzt und da sagte er 5+1 - d.h. heute 5+6! Auch die Abmessungen sagten das gleiche. ET wäre dann der 16.11.
Wenn ich lt. ES der am 18.03. war lt. Temperatur, dann wäre ich schon viel weiter und hätte ET 11.11. -> also ich vertraue einfach dem Arzt und den zukünftigen Abmessungen (hoffe es gibt viel zu vermessen! :-)
Aber ich denke, Du bist 4 Tage "hinter" mir - d.h. 5+2.
Alles Gute Christina
Hatte meine letzte Periode auch am 13.2. und laut meinem FA bin ich jetzt 5+3 ( ES war 14. oder 15. ZT ). Hab von meinem FA so eine Drehscheibe bekommen, wo man das einstellen kann. ET wäre dann der 20. 11.
Allerdings war mein Zyklus nicht immer exakt 28 Tage, drum weiß ich auch erst genaueres, wenn ich am 26.3. wieder beim FA war.
Ich denke es ist schwer zu vergleichen, weil jede Schwangerschaft bisschen anders abläuft.
Hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen !
Liebe Grüße !
Mone
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen