Wer ist für Kündigung von Edmund?????
sagt mal, euch geht der Sch... ja auch auf den Wecker...sollen wir nicht zu Qualimedic was schreiben, dass dieser Herr uns hier echt die Laune verdirbt? Vielleicht können die ihm ja helfen mit seinem Problemchen, aber dafür wir nicht mehr...hoff...oder seh ich das falsch???
lg silke
ist er schon gespeert?? oder kann man seinen Mail-
Guck mal ins Profil des Herren. Oder Qualimedic war schon so lieb.
GLG Jacqueline & Lars
sich mal einschleicht
LG Ela
danke...also Klaus O.T. glg
Re: sich mal einschleicht
na wie gehts dir und deine beiden süssen? Uns allen gehts gut. Haben ja lange nicht mehr voneinander gehört gell...
Werde mich bald mal bei dir melden ok?
GLG Dani u.Jonas, morgen 22w (5m1t)
Freue mich schon wenn wir mal wieder was voneinander hören.
LG Ela
ja hab deine Mail gestern bekommen freu*
Ui Umzug wow...na das musst du mir genauer erzählen...grins*
Bis dann...LG Dani
Edmund?? wer ist das?? LG & o.T.
Re: Wer ist für Kündigung von Edmund?????
wenn Qualimedic schon was getan hätte, dann wär er schwarz und man kommt nicht mehr auf sein Profil, also so als wenn man abgemeldet wär.
LG Marion
ich gestehe, ich habe am Vormittag schon,...
Sie haben zurück geschrieben, dass sie sich kümmern.
GLG Anita
Kann nur aus Erfahrung berichten,
ansonsten kann ich mir nur vorstellen, das er erst frisch angemeldet war und man ihm nix persönliches schreiben darf...
LG
Bärlesmama die mal ein paar sachen versteigen will
... es wird doch nicht ...
Aber wenn einer stört, dann können Sie uns schreiben und wir werden uns gern drum kümmern - so wie in diesem Fall geschehen ...
Re: ... es wird doch nicht ...
lg silke
Re:Es ist doch nicht zu fassen wieviel....
LG Daniela und Patricia 21w2t
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen