Suchen Menü

Wer ist für Kündigung von Edmund?????

huhu,
sagt mal, euch geht der Sch... ja auch auf den Wecker...sollen wir nicht zu Qualimedic was schreiben, dass dieser Herr uns hier echt die Laune verdirbt? Vielleicht können die ihm ja helfen mit seinem Problemchen, aber dafür wir nicht mehr...hoff...oder seh ich das falsch???
lg silke
Bisherige Antworten

ist er schon gespeert?? oder kann man seinen Mail-

versand selber ausschalten?
Guck mal ins Profil des Herren. Oder Qualimedic war schon so lieb.
GLG Jacqueline & Lars

sich mal einschleicht

Hallo Silke so wie es aussieht ist Edmund/Klaus wie er bei uns hieß schon gesperrt.Wir im Jan-Febr geboren 2003 hatten ihn vorher nur unter den Namen Klaus und mit einer fast gleichen Geschichte,nur das er da eine Tochter hatte und er Polizist ist und er kam nicht aus Österreich.Seit er bei Euch aufgetaucht ist als "Edmund" kam "Klaus"nicht mehr zu uns.Bin mal gespannt wo er/sie noch überall auftauchen wird.
LG Ela

danke...also Klaus O.T. glg

Re: sich mal einschleicht

Huhu Ela...
na wie gehts dir und deine beiden süssen? Uns allen gehts gut. Haben ja lange nicht mehr voneinander gehört gell...
Werde mich bald mal bei dir melden ok?
GLG Dani u.Jonas, morgen 22w (5m1t)

Huhu Dany,ui freu,haste meine Mail gestern bekommen????Mir und meinen zwei kleinen Monstern*gg*geht es supi.Wir stecken jetzt mitten im Umzug*freu*Wir haben endlich ne große Wohnung gefunden.In der Woche nach Ostern geht´s los*Jubel*
Freue mich schon wenn wir mal wieder was voneinander hören.
LG Ela

Huhu Ela...
ja hab deine Mail gestern bekommen freu*
Ui Umzug wow...na das musst du mir genauer erzählen...grins*
Bis dann...LG Dani

Edmund?? wer ist das?? LG & o.T.

Re: Wer ist für Kündigung von Edmund?????

Hi Silke,
wenn Qualimedic schon was getan hätte, dann wär er schwarz und man kommt nicht mehr auf sein Profil, also so als wenn man abgemeldet wär.
LG Marion

ich gestehe, ich habe am Vormittag schon,...

zu Qualimedic geschrieben, da er echt für unruhe sorgte.
Sie haben zurück geschrieben, dass sie sich kümmern.
GLG Anita

Kann nur aus Erfahrung berichten,

das ich damals selber darum gebeten habe, mich abzumelden, da meine Mailbox mit Haßmails überfüllt war...
ansonsten kann ich mir nur vorstellen, das er erst frisch angemeldet war und man ihm nix persönliches schreiben darf...
LG
Bärlesmama die mal ein paar sachen versteigen will

... es wird doch nicht ...

... abgestimmt, ob jemand hier posten darf oder nicht ;-))
Aber wenn einer stört, dann können Sie uns schreiben und wir werden uns gern drum kümmern - so wie in diesem Fall geschehen ...

Re: ... es wird doch nicht ...

so war das auch nicht gemeint...aber bevor ich was an sie schreibe, frag ich hier erstmal nach...
lg silke

Re:Es ist doch nicht zu fassen wieviel....

....Kranke es gibt.
LG Daniela und Patricia 21w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen