Suchen Menü

Wer ist LEGO-Kenner??

Habe mich doch jetzt entschlossen, eine Lego-Grundausstattung für unser Töchterlein zu Weihnachten zusammenszustellen. Jetzt habe ich einige Mischungen ersteigert und es gibt WAHNSINNIG viele Teile, die meiner Meinung nach eher zu dem Technik-Bereich zählen und die Celina mit knapp 5 Jahren noch nicht braucht. Jetzt würde ich die gerne weiterverkaufen, müßte dazu nur wissen, wie die heißen *lach*. Kennt sich jemand - vielleicht mit größerem Sohn - im Technik-Bereich von Lego aus und würde sich bereiterklären, mal ein paar Detailfotografien (die ich allerdings erst in den nächsten Tagen machen werde) zu begutachten????
Wäre echt lieb, wenn ihr mir übers Profil ne Nachricht schicken würdet, am besten dann mit normaler email-Adresse für die Fotos.
Lieben Dank im voraus schonmal und ne schöne Jroooß
Tina
Bisherige Antworten

Re: Wer ist LEGO-Kenner??

Hallo Tina!
Die Lego-Technik-Sachen sind schon die kleineren Teile, oder? Wir haben bisher nur diese Duplo/Explore-Sachen, aber die dafür in rauen Mengen :-) Hat Lego denn nicht ne Homepage, auf der du schonmal schauen kannst?
LG, Sonja (35.SSW)

Re: Wer ist LEGO-Kenner??

Hi Sonja!
Ja - es sind die "normalen" Legosteine, die es früher schon gab...
Mit der HP bei Lego ist mir auch nicht geholfen, denn ich weiß ja gar nicht, wonach ich suchen soll. Es sind so winzige Kleinteile, deren Bedeutung ich gar nicht erkennen kann und überhaupt nicht zuzuordnen weiß. Deswegen hilft mir das nicht weiter. Ich müßte halt jemanden finden, der die genauen Bezeichnungen kennt.
Ich hatte nämlich ein paar "bunte Mischungen" ersteigert, da ist dann natürlich auch immer Zeugs dabei, was man nicht so gebrauchen kann.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen