Suchen Menü

Wer heult mit mir den Vollmond an? ;-))

Hallo zusammen,
nachdem vorhin beim CTG immerhin 4 sichtbare und spürbare Wehen aufgezeichnet wurden (so deutlich sichtbar waren sie nicht einmal beim Wehenbelastungstest vor 3 Wochen) und ich schon den ganzen Tag über das Gefühl hatte, das mein Bauch so "unruhig" ist, suche ich nun "Mitwehende" für heute Nacht, die mit mir bei einem Tässchen Zimt-Tee den Mond anheulen *g*
Wenn jemand Tips hat, wie ich die Wehen am Laufen halten kann, dann immer her damit *g*
GGLG *von einer völlig euphorischen* Caro (ET+8)
Bisherige Antworten

*daumendrück*

Hey Caro,
Du bist ja wohl Schwangerschaftsälteste und somit können wir heute nacht ein bißchen für Dich mitheulen, damit es morgen keine Einleitung gibt, hm? Ich wünsche Dir laaange und effektive Wehen und alles, was sonst noch nötig ist, damit Dein Zwerg vielleicht doch noch vor morgen da ist... Liebe Grüße und halte durch! Nic, ET-16

Re: *daumendrück*

Hallo Nic,
stimmt, Damiana und ich, wir teilen uns diese "ehrenvolle" Aufgabe im Moment wie es scheint. Einleitung wäre Mittwoch dran, insofern hoffe ich, dass falls es heute nichts wird, dass es morgen hinhaut.*seufz*
Herrjeh - können die Wehen den auch mal stärker werden? Sind eher Wehwehchen *g*, aber immerhin sind sie da. Danke für's mitheulen *g* Scheint eine laute Nacht zu werden.
GGLG Caro

Ich bin mit dabei ;-))

Hallo Caro,
habe Deine e-mail erhalten, vielen Dank. Heule auf jeden Fall mit. Lt. Mondkaleder ist Vollmond jedoch erst morgen um 21.37 Uhr. Aber ich denke heute schon heulen hilft auch *g*
Gruß Claudia (ET+8)

Re: Ich bin mit dabei ;-))

Hallo Claudia,
Schnickschnack *g* Der Mond wird immer voller und uns läuft die Zeit bis zur Einleitung davon. Falls es heute mit dem Geheule nicht reicht, dann heulen wir morgen eben nochmal *g*
GGLG Caro

Sorry,wir heulen natürlich für Dich UND Damiana...

habe gerade erst gesehen, daß Damiana auch schon Et+8 ist, fiep, Ihr tapferen! Also, geheult wird, was das Zeug hält! LG Nic

Re: Wer heult mit mir den Vollmond an? ;-))

Huhu!
Naja, ich glaube nicht an "die Macht des Vollmondes", aber ich glaub ich versuche mal mitzumachen ;)
Grad eben war - zum Glück nicht so lange - eine Freundin mit meiner 2 1/2 Jahre alten Patentochter da.. Uff.. Die Kleine war tierisch aufgedreht (Vielleicht doch Vollmond? *g*), ich hab mir nur gedacht daß es gut ist daß die Kleinen langsam heranwachsen und nicht gleich so aufgedreht geboren werden :)
Und was soll ich sagen? Von dem Trubel eben fange ich an zu wehen.. bisher nur leicht, aber mal schauen ob sich da noch was ergibt.
Hab Dir das eben zwar schon im anderen Thread geschrieben, aber kann man nicht oft genug sagen: Falls es bei Dir heute Nacht wirklich losgeht, wünsche ich Dir eine wunderschöne Geburt in einer wunderschönen Vollmondnacht (Ich sollte anfangen, Schmöker zu schreiben *g*). Nein ich mein es aber wirklich so, wenns denn losgeht - was langsam doch mal an der Zeit wäre ;) - dann wünsche ich Dir alles alles Gute!! :-D
LG,
Nat ET -3

Hallo Nat,
wir klammern uns an jeden Strohhalm, egal wie klein und dünn er sein mag. Irgendwas wird schon an dem Ganzen dran sein, naja, zumindest hoffe ich das. :-)
Na ich drücke Dir mal die Daumen, dass es bei Dir auch bald losgeht. Im Moment bin ich einfach froh, dass überhaupt Wehen da sind, ich dachte schon mein Körper weiß nicht wie das geht. *g*
Danke für die lieben Wünsche! Selbiges wünsche ich Dir natürlich auch ;-))
GLG Caro

Hallo Caro,
habe zwar mein Baby schon, kann aber für Euch alle mitheulen. Ich war ja auch lange genug im ET+Club und habe dann bei ET+12 entbunden, deshalb weiß ich, wie sehr man sich Wehen wünscht. Hatte ja auch auf den Vollmond und später dann ja sogar noch auf Neumond gehofft. Das kann schon an den Nerven zerren.
Drücke Euch allen ganz fest die Daumen, dass es bald los geht und falls wirklich, eine schöne Geburt.
GLG Suse mit Maximilian (11 Tage alt)

Hallo Suse,
danke Dir und immer schön mitheulen *g*! Die Warterei ist wirklich nervtötend, aber ET+12 ist auch super lang. Ich will mich eigentlich gar nicht beschweren. Ich habe keinerlei Probleme, wirklich nichts, nur die Warterei geht mir an die Nieren. Ich bin unheimlich gerne schwanger und werde meinen Bauch unendlich vermissen, aber ich bin mir sicher, dass ich ihn gegen etwas absolut Wunderbares eintausche. :-)
Danke nochmal und alles Liebe für Deinen Kleinen!
GLG Caro

***heulheulheul-den-Mond-an***
Bütte, bütte ein paar anhaltende Wehen auch zu uns senden....Ich habe immer nachmittags ca. 2 Stunden lang ein paar Wehen, und werde dann ganz euphorisch. Doch leider bis jetzt noch nichts Anhaltendes.
Ich wünsche uns allen eine sehr erfolgreiche Vollmondnacht und viele nutzbare Wehen!
GLG,
Nicole ET-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen