Wer hatte einen geplanten Kaiserschnitt?
Re: Wer hatte einen geplanten Kaiserschnitt?
also ich würde drauf bestehen das kleine nachher zu sehen und nach dem kurzen Check wieder in Handtücher gewickelt in den OP zu bekommen. Ich habe meinen sooo vermisst, ich habe ihn super kurz gezeigt bekommen und dann nach 5 Stunden erst wieder gesehen.
Hatte PDA
Aber was genau willst du denn wissen???
Saskia und Kim
Ich hatte auch einen, was genau interessiert dich denn?
LG Nici
Der KS war bei 36+0 weil ich Blutungen hatte, ich hab vorher Lungenreifespritzen bekommen.
Der KS war komplikationslos und gar nicht schlimm, ich hatte eine lokale Betäubung. Würd ich immer wieder machen.
Zuerst waren die Apgarwerte von Luis nicht sooo toll, aber nach einer Infusion ging es Luis gut. Er war ein bisschen gelb, aber nicht bedenklich, er mußte nicht unter diese Lampe.
Er durfte dann auch direkt mit mir aufs Zimmer, nachedem wir erst 2 Stunden im Kreissaal waren.
Auch nachher gab es keinerlei Probleme. Er war topfit.
LG und alles Gute Nici mit Luis Joshua
da ich wenig besser gesagt sehr wenig Fruchtwasser hatte und BEL und Jillian langsam in die Retardierung (Unterversorgung) kam, wurde sie per geplanten KS 20 Tage eher geholt. Ich war sehr froh darüber, weil ich Angst um die Maus hatte, was aber im nachhinein total unbegründet war. Die Ärzte machen einen viel zu sehr verrückt. Freue dich auf deine Geburt. KS hat seine Vor und Nachteile. Man hat halt länger was davon wie bei einer normalen Geburt, aber wenn man sich aufrafft alles selber machen zu wollen geht das schon. Klar die ersten 2 Tage konnte ich Jillian nicht hochheben...aber es ging immer besser..
lg silke
http://kind.qualimedic.de/Q-5350888-418-7-0.html
Mandy
unser KS wurde ganz kurzfristig geplant. Ich war früh gegen 10Uhr zur Kontrolle im KH und da haben sie mir einen KS empfohlen, weil sie die Kleine für sehr schwer und groß hielten. Und da ich schon bei 39+6 war und schon leichte Wehen hatte, haben sie den KS gleich an diesem Tag Nachmittag geplant. Ging alles ziemlich schnell.
Alena kam 14.46Uhr zur Welt, sie hatte keinerlei Probleme. Sie war 3920g schwer und 52cm groß, also ganz normal.
GGLG
Olivia & Alena (*23.12.2003)
ich hatte einen geplanten (Wunsch-)KS. Habe bei dem Posting über Deinem geantwortet. Der KS war übrigens bei 38+6.
Alles Gute für Dich!
LG
Cora und Tom (5 Monate)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen