Wer hatte auch den "entscheidenden"ES um den 6.3.?
Mich würde interessieren, wer hier im Forum "gleich weit" ist wie ich... Habt Ihr Beschwerden,meßt Ihr noch Temperatur ... ???
Ich spüre rein gar nichts, was mich irgendwie stutzig macht.Meine Temp. ist die letzten beiden Tage jeden Tag um 0,1 Grad runtergegangen, was mich auch verunsichert, obwohl der Wert trotzdem noch ziemlich hoch ist...
Ich bin gespannt auf Eure Antworten
LG
Daniela
Re: Wer hatte auch den "entscheidenden"ES um den 6.3.?
Mein ES war wohl so um den 01.03.!
Spüren tue ich außer ab und zu mal ein Ziehen eigentlich auch nichts!
Temperatur mess ich nicht mehr! Heute geh ich zum Doc, bin mal gespannt! Habe mind. 5 Tests gemacht, weil ich keine Anzeichen, außer dem Mens ausbleiben hatte!
Also wir zwei müßten wohl so in etwa gleich sein!
Werde heut abend berichten!
VLG Melanie
Bin gespannt auf Deinen Bericht! o.T.
Hatte meinen ES am 07.03.
Habe am Freitag den ersten Test gemacht der nur schwach Positiv gewesen ist, darum habe ich am Sonntag noch einen gemacht, der schon stärker Positiv gewesen ist. So richtige Anzeichen hatte ich eigentlich nicht. Diesen Monat hatte ich auch überhaupt nicht damit gerechnete, weil sonst hatte ich immer irgendwo ein Ziehen oder Zwacken, nur diesmal nicht. Nur Müde bin ich andauernd und seit heute Nacht ist mir schlecht. Habe die halbe nacht nicht geschlafen und mir ist auch immer noch schlecht (will mal nicht hoffen, dass das so bleibt, da kann ich drauf verzichten). Sonst geht es mir aber gut.
Gruß Daniela
Gruss BONI
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen