Suchen Menü

Wer hatte auch den "entscheidenden"ES um den 6.3.?

Hi!
Mich würde interessieren, wer hier im Forum "gleich weit" ist wie ich... Habt Ihr Beschwerden,meßt Ihr noch Temperatur ... ???
Ich spüre rein gar nichts, was mich irgendwie stutzig macht.Meine Temp. ist die letzten beiden Tage jeden Tag um 0,1 Grad runtergegangen, was mich auch verunsichert, obwohl der Wert trotzdem noch ziemlich hoch ist...
Ich bin gespannt auf Eure Antworten
LG
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Wer hatte auch den "entscheidenden"ES um den 6.3.?

Hallo Daniela!
Mein ES war wohl so um den 01.03.!
Spüren tue ich außer ab und zu mal ein Ziehen eigentlich auch nichts!
Temperatur mess ich nicht mehr! Heute geh ich zum Doc, bin mal gespannt! Habe mind. 5 Tests gemacht, weil ich keine Anzeichen, außer dem Mens ausbleiben hatte!
Also wir zwei müßten wohl so in etwa gleich sein!
Werde heut abend berichten!
VLG Melanie

Bin gespannt auf Deinen Bericht! o.T.

Hallo!
Hatte meinen ES am 07.03.
Habe am Freitag den ersten Test gemacht der nur schwach Positiv gewesen ist, darum habe ich am Sonntag noch einen gemacht, der schon stärker Positiv gewesen ist. So richtige Anzeichen hatte ich eigentlich nicht. Diesen Monat hatte ich auch überhaupt nicht damit gerechnete, weil sonst hatte ich immer irgendwo ein Ziehen oder Zwacken, nur diesmal nicht. Nur Müde bin ich andauernd und seit heute Nacht ist mir schlecht. Habe die halbe nacht nicht geschlafen und mir ist auch immer noch schlecht (will mal nicht hoffen, dass das so bleibt, da kann ich drauf verzichten). Sonst geht es mir aber gut.
Gruß Daniela

Hi ,Daniela ! Ich hatte den ES am 5.03 .Einen SST habe ich am Samstag gemacht ,deutlich POSITIV . Seit paar Wochen habe ich ein Ziehen ,ab und zu Zwacken im Unterleib . Ich habe auch immer Durst .Und sonst gar keine Anzeichen . Grüsse galla 7

Hallo Daniela, mein ES dürfte so zwischen dem 5. und 7.03. gewesen sein. Temperatur gemessen habe ich nicht. Ich spür auch manchmal so ein Ziehen, als wenn die Mens gleich losginge. Kann mich leider auch nicht mehr erinnern, wie das beim letzten Mal war.
Gruss BONI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen