Wer hat von Euch eigentlich ein Schnullerkind?
LG
Tina
Re: Wer hat von Euch eigentlich ein Schnullerkind?
zum Einschlafen verlangt der Max auch danach. Ansonsten nie - bis jetzt. Im KiWa schläft er komischerweise immer ohne Nuckel. Na mal sehn, ein bißchen darf er ihn schon noch benutzen.
GLG Suse mit Maximilian
hier...
tja Jillian ja auch...zum Einschlafen bekommt sie einen, wenn sie quäkt bekommt sie auch einen..zeigt mir aber auch deutlich wenn sie ihn nicht will....dann lass ich sie auch so meckern wenn sie das möchte...ja bin auch mal gespannt wie das läuft später mit dem abgewöhnen...
Sie schläft jetzt schon wieder...also noch nix mit spazieren gehen...
lg silke
Miriam ist zum Glück keines, ich hoffe auch dass es so bleibt. Sie bekommt ihn ab und zu wenn sie sich in ihr Schreien hineingesteigert hat, zum beruhigen, aber sobald die Welt wieder in Ordnung ist, fliegt der Schnuller in hohem Bogen wieder raus.
Ich hoffe inständig dass es so bleibt.. Allerdings lieber Schnuller als Daumen, den mag sie zum Glück auch nicht. Zur Zeit wandert eben die ganze Faust in den Mund, bis zum Anschlag rein. Und dann wird erstmal tierisch gewürgt *lach*
LG,
Nat
also mein großer schnullert immer noch, nun mit 26 monate,aber nur noch zum einschlafen.
Miriam bekommt ihn jetzt seit 1 woche,weil sie nur noch an mir hing... und da ist der schnuller ein totaler segen!!!
Jetzt schläft sie auch endlich im stubenwagen alleine ein,vorher musst ich sie einschläfern oder n wagen schunkeln... demnach is mir das nun echt wurscht,wie lange sie den nimmt, denn jetzt kehrt hier endlich wieder etwas ruhe ein
Lg chazy
LG Helen mit Mini, 16+5
meine kinder haben das beide nicht so drauf mit dem nucklen am schnuller. bei dem großen kam das erst spät das er den halten konnte. und die franzi kann es auch noch nicht wenn ich was davor lege dann ja aber sonst plöpp ist er wieder draussen! na mal sehen vielleicht mag sie ihn ja auch nicht...
gruß YLdia
Hier...
LG Corinna
Wir leider nicht....
Ob ich es in einigen Monaten immernoch praktisch finde.... kannst ja mal so Januar05 nachfragen *gg*
LG Samira & Daumen-Lolli Emilie
Hör bloß auf....
Allerdings nimmt er auch nen Schnuller. Bloß findet man den leider nicht von alleine, der Daumen sucht sich seinen Weg selber....
*grr*
LG Conny
Da muss ich mich leider anschließen
Den will er einfach nicht richtig behalten, aber dafür ist der Daumen immer drin
GGVLG Anita
Alena nuckelt zum einschlafen oT--->LG
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr
LG Anja *wunder mich ja das ich Kimi ihren noch nicht geklaut habe :-)))))*
nöö, fabi würgt alles wieder raus. nuckel, sauger.
mams brust ist doch vorteilhafter *grummel*
lg katina
Wir auch ;o) mT
Schuld daran ist die blöde Kinderschwester, die ihr in den ersten paar Stunden nach meinem Kaiserschnitt den Schnulli zum beruhigen und stillsein in den Mund gestopft hat :o(
Naja, und als sie das erste Mal so richtig Koliken im KH hatte, da lag der Schnuller immer noch in ihrem Wagen - ich hab´s ausprobiert und siehe da, kein Geschreie mehr. Ab da war der Schnulli ihr (und auch meiner) bester Freund und Seelentröster neben der Brust.
Aber ich find´s gar nicht schlimm. Ist doch so süß, wenn kleine Kinder einen Schnulli haben. Ach so und ein Schnuffeltuch braucht meine Maus auch noch ;o)
LG alesa mit Alina 4m1t
absolut!
also Julia ist ein absoluter Schnullerfan. Der Blick manchmal, wenn ich ihr den Schnuller gebe - totale Begeisterung!
Sie braucht ihn tagsüber zum 'runterkommen', sonst spielt und plärrt sie einfach gleichzeitig wenn sie müde ist. Und abends zum Einschlafen braucht sie ihn auch. Nachts schläft sie aber gut und wacht die meisten Nächte nicht auf.
Im Moment ist sie etwas ängstlich und braucht ihn auch im Kinderwagen oder wenn wir irgendwo zu Besuch sind. Ich hoffe das gibt sich bald wieder - meine Bekannten kennen sie im Moment nur schlafend oder mit Schnuller!
Keine Strategie zum Entwöhnen vorhanden ...
LG, Monika
Ohja
Aber egal, wenn es weiter nichts ist dann soll sie nuckeln....hab heute Nachschub gekauft!
Liebe Grüße
Andrea
Janine hasst alles, was irgendwie aus Kunststoff ist - keine Teeflasche, keinen Schnuller nicht mal MuMi trinkt sie aus der Flasche - da gibts nur hysterisches Geschrei - eine sehr eigenwillige Skorpion-Dame hab ich da!!!!
Sehr selten steckt sie den Daumen in den Mund , aber nur zum spielen, oder eben die ganze Hand - einschlafen tut sie Gott sei Dank ohne Daumen und ohne Schnuller - so erspar ich mir die "Mama stehauf, der Schnuller ist weg"-Phase!!!!!!! *lach* - die kenn ich noch von meiner großen und ich muss sagen so ist's mir viiiiiiiiel lieber!!!
Lg Andrea
LG Rita
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen