Suchen Menü

Wer hat um 01.12.03 Termin?bezügl. Kindsbewegung?

Hallo Ihr Lieben,
wer von Euch hat denn auch um den 01.12.03 ET? Ich denke als das unser Baby sich zu wenig bewegt. Ich meine tagsüber spüre ich es sehr selten, und abends hat er/sie dann eine Phase das ist er/sie 20-30 Minuten richtig wach nd als am strampeln.
Die Hebi und die FA haben zwar gesagt das die Bewegungen weniger werden wenn es Richtung ET geht, aber das es wirklich so nachläßt hätte ich nicht gedacht.
Wie ist das bei Euch so?
Ich habe erst am Mittwoch einen Termin beim FA und hoffe Ihr könnt mir bestätigen das es "Normal" ist, dass die Bewegungen so nachlassen.
Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten!
LG
Yvonne ET-7 (01.12.03)
Bisherige Antworten

Re: Wer hat um 01.12.03 Termin?bezügl. Kindsbewegung?

Hallo
Also ob es normal ist oder nicht weis ich leider auch nicht so genau, aber ich habe am 08.12. ET - und auch bei uns werden die Bewegungen immer weniger. Es ist genau wie du beschrieben hast - Abends ist mal für 20 Minuten Turnstunde angesagt und ansonsten sind es nur hin und wieder ein paar kleine stupser.
Ich weis konnte dir jetzt nicht wirklich weiter helfen. Hoffe das die anderen eine bessere Antwort für dich haben.
LG und alles gut Anja

Also ich habe so um den 6.12. Termin und mache die gleiche Erfahrung wie du. Ich spuere das Mini seit gut zwei Wochen einmal "naechtlich" zwischen 00:00 und 02:00. Sonstige Bewegungen sind Ausnahme. Mein Arzt meinte das waere wohl normal gegen Ende, hat aber sicherheitshalber zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Tagen mal CTG gemacht und siehe da, das Mini bewegt sich leicht - ich spuere es nur nicht.
Sprich trotzdem deinen Arzt mal drauf an.
LG Katja (-12)

Hallo, habe am 14.12 ET. Unsere KLeine ist noch immer voll in action, denke aber mal, dass bei dir auch alles im grünen Bereich ist. Sagt der Arzt ja auch. Bin echt mal gespannt, was wir da für einen Wirbelwind haben und ob es auch noch weniger wird???
Liebe Grüße Anke 38 SSW

ich hab termin am 28.11 und spüre den krümel schon länger nur noch sporadisch. ich denke 2-3 aml am tag ganz kurz, mehr nicht.
grüße
katina
et-5

Hallo!
Also wenn die Geburtswahrscheinlichkeit nach Kindsbewegungen geht dauert es bei mir noch ein paar Wochen*uah*! Der Kleine bewegt sich meistens den ganzen Tag über! Die Beulen und die Boxhiebe in Blase und Leiste sind aber auch nicht zu übersehen bzw.zu überfühlen! Nur wenn Papa fühlen will hält er meist ganz still*Frechdachs*!
Also anscheinend ist es von Frau zu Frau verschieden!
GLG Petti&Würmchen ET-13
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen