Wer hat um 01.12.03 Termin?bezügl. Kindsbewegung?
wer von Euch hat denn auch um den 01.12.03 ET? Ich denke als das unser Baby sich zu wenig bewegt. Ich meine tagsüber spüre ich es sehr selten, und abends hat er/sie dann eine Phase das ist er/sie 20-30 Minuten richtig wach nd als am strampeln.
Die Hebi und die FA haben zwar gesagt das die Bewegungen weniger werden wenn es Richtung ET geht, aber das es wirklich so nachläßt hätte ich nicht gedacht.
Wie ist das bei Euch so?
Ich habe erst am Mittwoch einen Termin beim FA und hoffe Ihr könnt mir bestätigen das es "Normal" ist, dass die Bewegungen so nachlassen.
Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten!
LG
Yvonne ET-7 (01.12.03)
Re: Wer hat um 01.12.03 Termin?bezügl. Kindsbewegung?
Also ob es normal ist oder nicht weis ich leider auch nicht so genau, aber ich habe am 08.12. ET - und auch bei uns werden die Bewegungen immer weniger. Es ist genau wie du beschrieben hast - Abends ist mal für 20 Minuten Turnstunde angesagt und ansonsten sind es nur hin und wieder ein paar kleine stupser.
Ich weis konnte dir jetzt nicht wirklich weiter helfen. Hoffe das die anderen eine bessere Antwort für dich haben.
LG und alles gut Anja
Sprich trotzdem deinen Arzt mal drauf an.
LG Katja (-12)
Liebe Grüße Anke 38 SSW
grüße
katina
et-5
Also wenn die Geburtswahrscheinlichkeit nach Kindsbewegungen geht dauert es bei mir noch ein paar Wochen*uah*! Der Kleine bewegt sich meistens den ganzen Tag über! Die Beulen und die Boxhiebe in Blase und Leiste sind aber auch nicht zu übersehen bzw.zu überfühlen! Nur wenn Papa fühlen will hält er meist ganz still*Frechdachs*!
Also anscheinend ist es von Frau zu Frau verschieden!
GLG Petti&Würmchen ET-13
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen