Wer hat noch so eine Schlafmütze?
Benedikt schläft und schläft und schläft. Er wacht alle 3 h auf, nachts auch mal ein bisschen länger, dann trinkt er, schaut, rülpst und döst wieder hinüber.
Vor knapp 2 Wochen hatten wir mal einen "wachen" Tag, das war so ungewöhnlich, dass es allen aufgefallen ist.
Aber gestern und heute hat er wieder nur gepennt. Abends jammert er mal eine Zeit, aber sonst ... Im Kinderwagen, im Tragetuch, im Bett ... sobald sein "grosser" Bruder mal nicht kreischt wie blöd oder ihn sonstwie quält, schläft er.
Hat sonst noch jemand so eine Schlafmütze?
lg Pingu mit Benedikt 11w1t
Re: Wer hat noch so eine Schlafmütze?
Klein Christopher ist auch so eine Schlafhaube - es gibt nur 3 Worte: Fressen, Sch....., Schlafen.
Aber das ist total O.K. lt. Kinderärztin während der ersten 3 Monate......
GGGLG Anita + Chrissi 8w2t
Nein, so ist das bei uns nicht
nein, eigentlich ist es bei uns nicht so. Die ersten zwei, drei Wochen hat unser Kleiner sehr viel geschlafen und ist auch nur zu den Mahlzeiten wach geworden. Momentan, so ungefähr seit der Weihnachtswoche ist das anders. Da ist er auch schon mal den ganzen Nachmittag und fast den ganzen Abend wach. Heute hat er mal ein bißchen mehr geschlafen, aber gestern war es ganz schlimm. Wenn ich ihn nicht in den Arm genommen habe, hat er gejammert. Es ging ihm scheinbar nicht so gut.
Naja, solange er uns nachts unseren Schlaf gönnt, habe ich nichts dagegen. Man weiß nur leider gar nicht, was man den ganzen Tag mit so einem kleinen Menschen anstellen soll.
GLG Suse mit Maximilian 6W alt
Wollen wir nicht mal tauschen???
Hast Du's gut! Neidische Grüße
Tina&Silvana, die hoffentlich jetzt auch weiterschläft *augenzumhimmelverdreh*
Re: Wollen wir nicht mal tauschen???
Langweilig wird es uns trotzdem nicht, dafür sorgt schon Felix, der von Tag zu Tag anstrengender wird. *seufz* Aber ich hab keine Ahnung, was ich tun würde, wenn Benedikt ein Schreikind wäre. *eineportionmitleidrüberschieb*
lg Pingu mit Trotzkind Felix *18.5.2001 und Schlafsocke Benedikt *22.10.2003
Hiiiiiiier!!! *gg* später mehr o.T. aber GGLG
Re: Wer hat noch so eine Schlafmütze?
ich hab mir gestern schon sorgen gemacht, dass er krank werden könnte oder so..hmm..
heute morgen um 9 uhr bin ich in sein zimmer geschlichen, um zu gucken, ob er noch lebt (trotz angel care)..er hat von 24 uhr bis um 9 uhr geschlafen! und auch zwischen den mahlzeiten schlummert er viel.
ich sollte mich lieber mal freuen...;-) die schlaflose zeit kommt sicher schneller als ich denke.
lg
juli & dennik 7w1t
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen