Wer hat noch Balkon und stellt Kiwa raus???
gestern hat Jillian ja den Nachmittag im Garten unten verbracht und ewig geschlafen...Schwiepa war da am rumwurschteln...so und da hab ich mir vorhin gedacht..och stell sie doch mal auf den Balkon (Sonnenseite mit Sonnenschirm) und was macht sie : schlafen...uuiii ist das schön...da brauch ich meine Kiste ja gar nicht an die frische Luft bewegen..grummel....wenn sie so frische Luft bekommt...na ja wir gehen ja gleich Fährten üben mit den Hunden für die Prüfung nächste Woche.
Wer von euch stellt denn auch den Kiwa auf den Balkon oder raus in den Garten???
lg silke
Re: Wer hat noch Balkon und stellt Kiwa raus???
Elias steht schon den ganzen Tag draußen im Garten bei meiner Mutter. *g* Mal schläft er, mal ist er wach. Wir haben das schon fast von Anfang an gemacht, dass wir ihn nach dem Spazieren gehen noch draußen haben schlafen lassen. Auch im Winter. Und erst recht bei diesem Wetter. Wenn es noch wärmer wird, dann werd ich das Reisebett auf dem Balkon aufbauen mit Sonnenschirm und dann kann er sich dort aufhalten. Also wie ein Laufstall mit Spielzeug drin. So haben sie wenigstens ihre frische Luft ausreichend. :o)
GLG Verena & Frischluftbaby Elias Veit
ich stelle Yannis auch immer auf den Balkon. Wenn ich mit dem Kiwa unterwegs bin und er schläft, wenn wir nach Hause kommen, stelle ich ihn auf den Balkon. Hab ich auch im Winter gemacht. Jetzt lass ich Yannis immer auf dem Balkon im Stubenwagen seinen Mittagsschlaf machen. Nachts schläft er im Kinderbett in seinem Zimmer. Aber für Tagsüber auf dem Balkon finde ich den Stubenwagen super praktisch. Zum Glück ist es ein grosser und er hat noch genug Platz.
LG Pearl mit Yannis Noel 14.11.2003
immer ;-)
das mach ich schon von Anfang an so....mein Kind ist rund 4-5 Stunden an der frischen Luft und schläft und schläft..bei Wind und Wetter steht sie draußen..weil sie nur dort schläft, in der Wohnung waren es nur immer Kurzschläfchen, aber draußen schläft sie über mittag oft 3 Stunden, manchmal sogar länger.
Im Winter dachte ich manchmal schon, sie muß doch erfrieren, war aber nie.... ;-). Grüßle Jacqui
ich könnt zwar in den innenhof, aber im winter hätt ich mir da wohl eher eiszapfen an den hintern gefroren :-)
lg katina
ich mach das auch öfter mal. Oder wenn der Papa in der Garage rumstöbert, dann stellen wir sie auch draussen vor die Garage. Da schläft sie immer ganz lange.
GLG susen
unserer ist gerade das aktuelle Opfer der Umbau- und Renovierungsmaßnahmen *lach*.
Im Ernst, nächste Woche ist Taufe und bis dahin steht oben die neue Kochnische (ist gestern fertig geworden) und die Markise ist wahrscheinlich angebracht. Aber noch steht alles voll und ist noch nicht frühlingsreif gemacht, trotz des guten Wetters.
Und natürlich darf Konstantin sich dort die frische Luft um die Ohren wehen lassen.
Liebe Grüße,
Gaby
ICH bin ein Garten-Kind *ggg*
Wenn wir nen Garten/Balkon hätten, käme Silvana auch raus. Aber immer das Babyphon runterschleppen - nee - da hab ich keinen Bock für und ist mir auch zu unsicher. Ich könnte die zwar unten in den Garten stellen, aber will ich nicht.
GLG
Tina
wir auch, wenn die faulheit siegt *g* LG
ich gehe immer mit Romina im Kinerwagen und den Hunden spazieren. Wenn sie da einschläft, stelle ich sie danach samt Kinderwagen noch auf den Balkon raus. (Der Zugang zu unserer Wohnung ist allerdings ebenerdig) Dort schläft sie dann meist noch eine Weile.
GGLG Ulla mit Romina 22W 2T
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen