Wer hat ihren Koffer schon gepackt?
Werde wohl am WE tun (33.SSW)!!!
Wann habt ihr den Koffer gepackt oder habt ihr vor, den fertig zu machen?
Gruss
Céline
Re: Wer hat ihren Koffer schon gepackt?
Also ich hab meinen Koffer soweit fertig! War ich letzte Woche auch ganz froh drüber als mein FA mich wegen Wehen krank geschrieben hat! Es hätte ja auch ins KKH gehn können! Und mein Mann war ganz froh als ich ihm sagte, wenn was ist der Koffer ist fertig!
Also viel spaß beim packen...
Petti&Würmchen
Bin gerade dabei meinen Koffer zu packen (32. SSW), ich habe von so vielen schon gehört, dass Sie vorzeitig Wehen bekommen haben, oder kurzfristig ins KKH mussten, deshalb denke ich, es kann ja nicht schaden, wenn diese Arbeit schon erledigt ist.
Also bis denne!
Yvonne
VLG gretel 32.SSW
Re: Im Prinzip ja....
Sonst ist alles fertsch....beruhigt mich irgendwie! Auch im Baby-Zimmer ist alles ok. Will mir noch was gegen Hämorriden holen für nach der Geburt (war bei Max so schlimm) und Verbenentee zum Wehen ankurbeln (trink ich aber erst ab 38.SSW). Tja...das müssts gewesen sein???? *grübel*...hab sowieso wieder was vergessen...
LG Nicole & Winnie auch 33.SSW
Die Kindersachen wird mein Mann oder meine Mutter mit der Babyschale dann mitbringen, wenn wir aus dem KH entlassen werden.
LG Dani, 32.SSW
LG, Sonja (29.SSW)
Gedanklich ist er schon gepackt ;o)
Irgendwas muß ich einfach machen, es läßt mir einfach keine Ruhe!
Nächste Woche sind wir 34.Woche.
LG Samira, 32+1, ET-55
LG Katja
versuche grade, meinen ersten anflug von panik zu unterdrücken wenn ich hier lese, dass hier schon soviel abmarschbereit sind. irgendwie ist die geburt für mich noch so weit weg, außerdem sind meine anziehsachen derzeit sowieso begrenzt und ich mag sie auch nicht die nächsten 8 wochen im koffer liegen haben, nicht daß sie muffelig werden. irgendwie rennt mir aber ein bissel die zeit davon, das kinderzimmer ist noch volle baustelle, ich hab auch noch längst nicht alle babysachen (irgendwie auch noch keinen überblick da noch alles in kisten oder tüten ist) aber wenn ich das hier so lese, sollte ich mir wohl doch so langsam selbst in den hintern treten ?! naja mal den nächsten FA-termin am mittwoch abwarten - mein ursprünglich errechneter ET wäre ja erst der 25.11. aber beim letzten mal hat er gemeint, krümel wäre größer und er tendiert zum vorstufen.
gruß rena derzeit irgendwas zwischen 29. und 31. ssw
Ich wollte bis zur 35. Woche warten....
LG
Tina
29+4
ich bin erst 27.SSW aber ich kanns irgendwie kaum abwarten.
Am liebsten würde ich sofort packen.
Ich denke ich werde das so 33.-34. Woche mal in Angriff nehmen.
Heute hab ich schon mal so'n paar Kleinigkeiten wie Zahnbürste, Zahnpasta, Waschlotion.... eingekauft.
Eigentlich viiiiel zu früh, aber mir war so danach.
Bei der letzten SS hatte ich ja in der 26.Woche nen Blasensprung und Nabelschnurvorfall.
Da war natürlich noch gar nix gepackt.
Da hab ich meinen Mann durch die Wohnung gejagt und ihm gesagt, was er einpacken soll, solange wir auf den Krankenwagen gewartet haben.
Jetzt ist er sogar schon am drängeln wegen packen, er hat wohl auch Angst das wieder so früh was passiert.
Naja, kann auf jeden Fall nicht schaden, wenn man schon was vorbereitet.
LG Nici 26+0
Sind die Sachen dann nicht schon muffig?
Wie macht ihr das denn wenn ihr schon so früh packt??
Wenn ich meine Tasche z.B. in der 33SSW packe aber es erst in der 40SSW losgeht, dann liegen die Sachen ja schon 7 Wochen im Koffer und sind muffig. Wechselt ihr immer wieder den Inhalt oder wie??
Mhmmmmm fänd ich persönlich umständlich.
LG Anna 27+3
6 Wochen vorher o.T.
das letzte mal hab ich das packen so 2 Wochen vorher angefangen, was ich mir aber hätte sparen können, denn alles was man braucht, braucht man ja noch bis dahin.
Ich werde diesmal eine Woche vorher die Sachen zurechtlegen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, das man mit den Schwangerschaftsklamotten auch nach der Entbindung am besten beraten ist. Ich werde wohl mit dem selben Zeug heimfahren, in dem ich dort ankommen und den Gummi ein bisschen enger stellen. Naja vielleicht lege ich zwei Nachthemden und ein paar Handtücher und Waschlappen schon eher hin, aber alles ander kurz vorher. Sollte es eher losgehen muss mein Mann halt ran. Beim ersten war ich allerdings auch eher dran. Wenn man aber schon einen Wurm zu Hause hat, hat man gar keine Zeit sich so früh schon Gedanken zu machen.
Cindy
aber ich denke bei Zwillingen muß man eh etwas früher damit rechnen. Wenn ich es dann doch bis zur 38 SSW schaffen sollte, werden die Sachen halt kurz vorher nochmal schnell in die Trommel geschmissen.
LG Gabi 28ssw mit Mä + Ju inside
Und die Babysachen sind noch alle in Kartons - da muß erst noch in der Wohnung umgeräumt werden.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen